w-n-s-inoffizielle: Die Mittwochstour vom 3.5.2006

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoffizielle: Die Mittwochstour vom 3.5.2006

Beitrag von Klaus-R »

Schön war es am Mittwoch. Alle waren begeistert.
Peter aus N., als er glücklich, aber leicht erschöpft ankam: "Geil..geil..geil!"
Michael aus M. dagegen fand es einfach nur toll, mit soviel netten Leuten gemeinsam eine Runde zu drehen.
Petra aus W. brachte es auf den Punkt: "Das beste w-n-s-inoffiziell, das ich je erlebt habe!"
(Wie oft Sie schon mitgefahren war, ist uns nicht bekannt).

Da es aber immer noch zu früh dunkel wird, fahren wir wirklich pünktlich um 20 Uhr los. Das heißt: Treffpunkt um 19:45 Uhr.

Das bemerkte auch unsere Ulla, die uns in Gustavsburg mit den Worten einholte: "Ihr fahrt ja tatsächlich pünktlich los!"

Bei der Abstimmung in Bischofsheim, ob wir die klassische Runde weiterfahren, oder die andere Route über den fürchterlich steilen Berg hoch nach Hochheim, der sooo anstrengend ist und auch noch sooo eine schmutzige Fahrbahn aufweist, setzten sich noch die Befürworter der klassischen Runde durch. Das nächste Mal gibts wieder eine Abstimmung. Mal sehen, wer dann gewinnt! Und die Belohnung ist dann die schöne Abfahrt zurück nach Kostheim........

Wir fuhren also die klassische Tour von Fort Malakoff über die Weisenauer Brücke nach Bischofsheim, am Main entlang nach Gustavsburg, Kostheim, Kastel, Gewerbegebiet Petersweg zum Rhein, über die Theodor Heuss Brücke durch Mainz zurück zum Fort Malakoff.
Diese Strecke ist 28 km lang und führt meistens an ausgeleuchteten Strassen entlang. Es gibt aber ein paar dunkle Abschnitte, weshalb Taschenlampen noch notwendig sind.

Die Tour ist auf der Karte zu sehen unter
http://people.freenet.de/Klausrued/
dort unter Bilder => w-n-s-inoffiziell => 24.8.05 => Karte

Und nächsten Mittwoch sind wir dann 2000? Und nicht mehr 800 (Zählirrtum vorbehalten) ???

Viele Grüße
Klaus
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Nun schließe mich auch dem Klaus an und verkünde hier mit die Bilder vom Mittwoch...

unter http://www.viktor-b.de.vu gibt es die Bilder vom Mittwoch zu sehen...

also bis nächsten Mittwoch

VLG Viktor
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Antworten