w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 10.5.06

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 10.5.06

Beitrag von Klaus-R »

Viel Skater haben sich gestern getroffen und sind PÜNKTLICH um 20.00 Uhr losgefahren.
Weil das Wetter so schön war, haben wir einen Schlenker über Hochheim gemacht. Eine klasse Strecke mit wunderschöner langgezogener Abfahrt.
Der kleine Berg nach Hochheim? Na und!!

Diese Ausfahrt war 30,4 km lang. Fahrzeit war 1 Std. und 41 Minuten. Pausenzeit gesamt 35 Minuten, bei einem Durchschnitt von 17,8 km/h (über die Geraden mit dem schönen Asphalt gings natürlich schneller).

UND 676 Kcal verbrannt (sagt mein Garmin).

Die Tour ist auf der Karte zu sehen unter
http://people.freenet.de/Klausrued/
dort unter Bilder => w-n-s-inoffiziell => 10.5.06

Eine Frage an die Beteiligten: War das Tempo okay???

Also, bis zum nächsten Mittwoch.
Viele Grüße
Klaus
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

das Tempo war schon ok.. und die Kalorien fehlen mir gleich... Wo gabs nich mal so en guten Döner? :D

Fotos unter http://www.viktor-b.de.vu

LG Viktor
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
matze

Beitrag von matze »

servus viktor....

schön dass du fotos in mainz machst...der link auf deiner HP funzt leider nicht.
vielleicht kannst du dir das mal anschauen...

grüsse

matze
Kevin

Beitrag von Kevin »

Für die allererste Tour für mich in dieser Saison war das Tempo schon recht "fordernd", bin aber noch recht gut mitgekommen. :-) Ich bin auf jeden Fall in zwei Wochen wieder mit dabei, nächste Woche geht leider nicht.

Bis dann! Viele Grüße!
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Wieso sollte ich den nicht in Mainz Fotos machen?

naja.. stimmt.. bin ja aus Spießba.. ääh Wiesbaden :-D

Hab den Link nun korrigiert...

Hoffe nächsten Mittwoch kommen wieder so viele Leute

VLG VIktor
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

hallo viktor,
wie kann man denn deine bilder in groß anschauen? die von der hochheim-tour gehen nicht groß zu klicken....
grüße, bernhard
Antworten