w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 17.5.06

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 17.5.06

Beitrag von Klaus-R »

Die Mittwochstour mit neuen Änderungen:

1. Friedel ist wieder zurück
2. Abfahrt wieder so ca. 10 Minuten nach Acht Uhr.

Unterwegs waren wir auf unserer klassischen Tour.
Diese Ausfahrt war 27,5 km lang. Mit der Extrarunde kommen noch 1,9 km dazu. Fahrzeit war ohne Extrarunde 1 Std. und 32 Minuten. Pausenzeit gesamt 23 Minuten, bei einem Durchschnitt von 17,9 km/h.
Also etwas schneller als letzten Mittwoch.
UND 595 Kcal verbrannt (sagt mein Garmin).

Die Tour ist auf der Karte zu sehen unter
http://people.freenet.de/Klausrued/
dort unter Bilder => w-n-s-inoffiziell => 17.5.06

Also, bis zum nächsten Mittwoch.
Viele Grüße
Klaus
matze

Beitrag von matze »

hallo klaus-r,

ich weiss nicht warum du so ein pünktlichkeitsfanatiker bist...vielleicht habe ich vergessen, dass wir in deutschland leben?
wenn friedel noch 10min wartet dann bestimmt deshalb, um denen die direkt vom arbeiten kommen auch die gelegenheit zu geben nicht der meute hinterherzuhetzten...
musst du abends zum zug oder warum verbreitest du so eine Hektik???

gruss bis mittwoch

matze
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Die Antwort ist ganz einfach:

Weil es noch zu früh dunkel wird. Und im Hellen zu skaten macht mehr Spass als im Dunklen zu fahren.
matze

Beitrag von matze »

hmmm.....vielleicht heisst es deshalb "night-skaten"

gruss

matze
Antworten