MLP-Marathon Mannheim

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Melanie

MLP-Marathon Mannheim

Beitrag von Melanie »

Hallo,

für alle, die dem Marathon in Mannheim gestern vergeblicherweise entgegengefiebert haben: Es gibt auf der Homepage www.marathon-mannheim.de eine Pressemitteilung der Städte Ludwigshafen und Mannheim, in der immerhin ein Ersatztermin im Herbst angedacht wird.

Liebe Grüße,
Melanie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

hier der direkte Link http://www.marathonmannheim.de/
Es ist zwar enttäuschend für alle Teilnehmer des Events wenn es abgesagt wird, aber sind wir mal ehrlich: skaten mit vielen Ästen auf der Straße, starken Windböen und nassen Straßen ist wohl nicht das Beste und Sicherste.
Also Daumen drücken, dass es mit dem Ersatztermin klappt.

Gruß Axel
mitleser

Beitrag von mitleser »

Ich war gerade auf der Aufwärmrunde in der Augustaanlage - Stadtauswärts, 'COOL'- dachte ich mir, was ein Rückenwind- dann ging es los ! Mir sind Blätter, Äste und Absperrschilder um die Ohren geflogen, das war dann nicht mehr COOL - habe es noch halbtrocken unter die Arkaden am Wasserturm geschafft. Da standen wir dann alle 'rum - Zuschauer, Skater, Rollis - so'n Mist
Absagen war RICHTIG. Auf'm Heimweg (Auto) lag dann alles kreuz und quer herum.
Naja- werde heute abend meinen persönlichen Marathon fahren- so zwischen Hepprum, Hemsbach, Weinhem, Verrnhem....
Grüße an Gregor W. aus MZ ! Warste in MA ?

T.
Antworten