w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 31.5.06

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstour vom 31.5.06

Beitrag von Klaus-R »

Hier eine kurze Beschreibung für alle, die sich fragen: Fahren sie nun, oder fahren sie nicht?
Sie fuhren.
Es kamen doch mehr Leute, als ich gedacht hatte. Und es blieb trocken.

Unterwegs waren wir auf unserer klassischen Tour.
Diese Ausfahrt war 27,5 km lang. Fahrzeit war 1 Std. und 42 Minuten, also 10 Minuten länger als bei der letzten Tour.
Der Grund dafür?
Es fuhren Skater mit, die noch nicht so geübt waren. Und wir passen uns dann mit der Geschwindigkeit etwas an.
Pausenzeit gesamt 20 Minuten, bei einem Durchschnitt von 16,2 km/h.
UND 557 Kcal verbrannt (sagt mein Garmin).

Die Tour ist auf der Karte zu sehen unter
http://people.freenet.de/Klausrued/
dort unter Bilder => w-n-s-inoffiziell => 17.5.06

Also, bis zum nächsten Mittwoch, wenns nicht regnet, oder Deutschland gerade Weltmeiser wird (also spielt).

Viele Grüße
Klaus
Antworten