Schreiben im Forum nur noch mit Registrierung

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Schreiben im Forum nur noch mit Registrierung

Beitrag von Burkhard » Dienstag 13. Juni 2006, 18:42

Folgende Änderungen gelten ab sofort:

- Nur registrierte Benutzer können Beiträge erstellen.
- Neuregistrierungen werden erst nach Bestätigung durch einen Admin aktiv.

Nötig wurde dies, weil immer mehr Spam-Einträge gesetzt wurden, die wir mehr oder weniger schnell gelöscht haben.
Bedankt Euch bei den Spammern! :evil:


[Edit] Leider tauchen neue User schon vor Admin-Aktivierung (oder Nicht-Aktivierung und Löschung bei offensichtlichen Spammern :twisted:) in der Mitgliederliste auf. Dies ist ein technisches Problem, das wir sicher auch noch gelöst bekommen ...
Zuletzt geändert von Burkhard am Mittwoch 14. Juni 2006, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

Marius

Beitrag von Marius » Dienstag 13. Juni 2006, 20:17

Danke für die schnelle Reaktion :!:

Gruß Ulrich

Antworten