w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstouren vom 12.7. und 19.7.

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoffiziell: Die Mittwochstouren vom 12.7. und 19.7.

Beitrag von Klaus-R »

Hallo an alle w-n-sler,

Die Strecken vom Mittwoch 12. und 19. Juli nach Trebur bzw. Hochheim findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Leider hat es etwas gedauert. Irgendein Programm hatte sich auf meine serielle Schnittstelle gelegt, so dass ich keinen Kontakt mehr zum GPS hatte.

Übrigens: Rückmeldungen über die Ausfahrten sind uns sehr willkommen.

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.

Viele Grüße
Klaus
Antworten