w-n-s-Tour nach Nackenheim

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-Tour nach Nackenheim

Beitrag von Klaus-R »

Hallo,

Die Strecke vom Mittwoch 26. Juli nach Nackenheim findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.

Viele Grüße
Klaus
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Skaterbilder der 1. Mainzer Skatenight = Nackenheim - Tour =

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,
meine 141 Bilder der 1. Mainzer Skatenight/Tour Nackenheim
sind wie immer bei

http://skaterbilder.de

zu sehen.
Viel Spass beim betrachten der Bilder

Manfred aus Erbenheim
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
flyer
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 12:23
Wohnort: Mainz

Beitrag von flyer »

Meine Fotos sind jetzt auch onlne:

http://www.flyer-ms.gmxhome.de/skate/skateindex.htm

Und geht zahlreich auf die nächsten Skate Nights, damit ich im September, wenn ich aus Frankreich zurück bin wenigstens noch eine ofizelle Tour (neben ROS) mitskaten kann...

Bis zum 26.8., Martin
Antworten