Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES

Beitrag von Manfred »

Fotos von Rhine on Skates bei Stadtleben.de unter

http://stadtleben.de/bingen/galerien/fo ... on-skates/
Zuletzt geändert von Manfred am Donnerstag 15. März 2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,
meine ersten Bilder von Rhine - on SKATES
sind wie immer bei

http://skaterbilder.de

zu sehen.

Weitere Bilder folgen gegen 16:00 Uhr

Viel Spass beim betrachten der Bilder
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Shibumi »

Unsere Fotos sind ebenfalls Online.
Zu finden unter www.skaten-kl.de

Viel Spass noch und es war eine klasse Tour

Shibumi
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

... und Video :-)

Beitrag von thorolf »

Hallo Skater,

weil ich es sonst nicht mehr vorm Urlaub geschafft hätte und ich Euch nicht unnötig warten lassen wollte, habe ich es gleich gemacht (die Party gestern war ja leider nur kurz weil die meisten Skater vorher abgehauen sind - macht weiter so dann gibt es bald keine Skater-Partys mehr und dann auch keine Sponsoren die sich präsentieren und was verkaufen können und irgendwann fällt entweder die ganze Veranstaltung aus oder wird deutlich teurer :-( ).

Nun ja, das RoS 2006-Video ist nun im dritten Anlauf (Sch... Technik, sonst wärs schon heute morgen fertig gewesen) online (knapp 25min/43MB), wie immer zu finden unter:

http://www.godawa.de/skateline

Leider ist entweder meine Kamera kaputt oder das neue Band hatte einen Schaden, jedenfalls treten auf den ersten 1-2min des Films starke Bildstörungen auf, weil ich aber nichts anderes habe musste ich das Material trotzdem verwenden!

Und ebenfalls wie immer wird der kostenlose RealPlayer benötigt, weitere Infos findet Ihr auf der Webseite!


Viel Spass,
Chau y hasta luego,

Thorolf
mariani
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 23:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ... und Video :-)

Beitrag von mariani »

Hallo Thorolf,

sehr schönes Video, v.a. ist das Drumherum um's Skaten auch gut eingefangen!

Aber:
thorolf hat geschrieben:die Party gestern war ja leider nur kurz weil die meisten Skater vorher abgehauen sind - macht weiter so dann gibt es bald keine Skater-Partys mehr und dann auch keine Sponsoren die sich präsentieren und was verkaufen können und irgendwann fällt entweder die ganze Veranstaltung aus oder wird deutlich teurer :-( ).
Sind wir mal ehrlich: Bis auf ein paar wenige (zu denen ich mit Sicherheit auch nicht gehöre) brauchen die meisten nach einen sehr langen Tag und 140 km Skaten in den Beinen alles andre als laute Musik und eine Skaterparty! Die würden sich eher über eine Bank und einen Tisch am Rhein OHNE laute Musik, vielleicht ein paar Umzieh- und Waschmöglichkeiten und was zu Essen freun. Essen und Trinken war vorhanden, aber grade die Musik und das künstliche "party machen" hat mich doch dann sehr schnell bewogen, das Weite zu suchen.

Ich weiß nicht, ob die Bühne aus Geld von RoS oder vom Sponsor aufgebaut wurde, aber so oder so fand ich das schon letztes Jahr unnötig. Und was ich mich erst recht frage: Was hat RPR eigentlich mit RoS zu tun? Ich habe bei denen nie was drüber im Radio gehört noch sie in irgendeiner Form während der Tour gesehen?!
Im übrigen bin ich auch bereit, für so ein Event mehr Geld zu bezahlen enorm viel mehr würde es ohne Sponsoren bei 1000 - 2000 Leuten pro RoS sicher nicht werden! Wenn sowas tolles rein von Sponsoren abhängig wäre, wäre das ein Armutszeugnis. Viele andre sind sicher auch meiner Meinung und wären bereit mehr Geld dafür zu bezahlen.
mariani
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 23:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mariani »

Um dem Thema des Threads treu zu bleiben, hier noch die Bilder der Karlsruher Ordner:

http://www.inline-karlsruhe.de/fotos/fo ... on_skates/
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Ich schlage vor, dass wir in diesem Thread auch Links zu Online-Berichten sammeln. Los geht's:

Allgemeine Zeitung 28.8.2006: Auf acht Rollen durchs Mittelrheintal
Schöner Bericht, und die Turboschnecken aus Lüdenscheid und die Dusforis aus Düsseldorf sind hoffentlich nicht zu sehr über eine Verwechslung beleidigt...
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Vorbericht im Wiesbadener Kurier vom 24.8.2006 (ähnlich auch in anderen Blättern des Rhein-Main-Nahe-Verlags)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
-ine
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 12:18

Beitrag von -ine »

Hej,
hab auch noch ein paar Bilder, nämlich meine gesammelten Trikot-Fotos:

http://www.staff.uni-mainz.de/seemann/r ... es/06.html


-ine

ps: Schön war's. Dickes Dankeschön an alle. Und für nächstes Mal melde ich mich auch gaaanz früh an :-)
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

137 Kilometer auf acht kleinen Rollen (Wiesbadener Kurier, 29.8.2006, wohl die Rheingau-Ausgabe)
Burkhard Wicke, Hauptorganisator der Tour
:oops: Der guten Frau hab ich meinen Nachnamen deutlich buchstabiert und auch gesagt, dass ich nur einer der Mit-Organisatoren bin - Hauptorganisator ist und bleibt Friedel, dem alles Lob gebührt! :D
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Meine Bilder gibts hier: Klick mich
Christoph63
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. August 2005, 17:21

RoS 2006 - die Rückenansichten

Beitrag von Christoph63 »

Was sieht man beim Skaten? Rücken! Hier 39 davon. :wink:

https://fotoalbum.web.de/alben/christop ... n/miniatur#


PS. @ Admin: Danke fürs Löschen - hatte es schon selbst gemerkt, war in die falsche Ebene geraten.
siggi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von siggi »

Bild
Hier unser Bericht davon.
Zuletzt geändert von siggi am Dienstag 29. August 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
janf

Bilder auf www.feijes.com

Beitrag von janf »

Meine bilder sind jetzt auch on line.

Bild
http://www.feijes.com

Ich habe dies mal 220 bilder gemacht von Bingen nach Koblenz nach Rudesheim (bis der fahre).

Es war wieder ein ganz schones erlebnis mit euch zu geniessen von die schone landschaften, das geile belag und die tollen leute.
Vielen dank fur die orga.

Grusse aus die Niederlande,

Jan
Angie

Beitrag von Angie »

Ein Dankschöööön an alle rollenden Fotografen für die tollen Fotos und das Video! Da kommt beim Anschauen echt ein bißerl das "RoS-Feeling" wieder auf... (und damit meine ich NICHT die schmerzenden Füße... :wink: )
Viele Grüße
Angie
Antworten