Darmstädter Sk8-Night am 31.08.

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Sergio
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:20
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Darmstädter Sk8-Night am 31.08.

Beitrag von Sergio »

Hallo Skater,

am Donnerstag starten wir wieder auf eine unserer Touren um Darmstadt. Diesmal geplant: eine schöne längere Tour (30km) mit etwas bergauf und etwas bergab. Wie immer...okay, ging einmal schief.. wie fast immer mit Pausengetränken und (das aber wie immer) jeder Menge gutgelaunter Ordner.

Wer also noch nix vorhat - Donnerstag 20:00 Abfahrt am Nordbad. Wegbeschreibung und Infos unter www.sk8-night.de

Viele Grüße

Sergio
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

I survived the 'inoffizielle Skatenight'

Vielen Dank nochmals an die inoffiziellen Ordner für dieses supertolle Dingens gestern abend.
Abenteuer pur- endlich gab es als Hindernisse nicht nur 'SCHIEENEEEN' sondern auch 'SAAAAND'. 'DREEEECK', 'LOOOOCH' und 'FAAAHRAAADFAAAHRER'.

Nee -echt, soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Es lief alles sehr gesittet ab, nix ist passiert. Sehr schön- und die schnelle Runde um den Merck - ahhh-heute merke ich es in den Beinen.

Leider ist aber wirklich so, daß wenn immer weniger Skater kommen, keine Kollegen von der Polizei, dem Ordnungsamt und dem DRK (ist das die 'Bereitschaft', die das freiwillig macht ?) mehr für die Sk8Night abgestellt werden. Tja - dann isses wohl vorbei -NEIN ! das geht nicht.
Also - bitte macht Werbung und kommt fleißig!

Viele Grüße

Thomas aus HP
Sergio
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:20
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio »

Hi Thomas,

danke für Dein Lob, hören wir doch gerne!! War leider so, dass die
Tour abgesagt wurde, aber wir wollten Euch nicht "im Regen" stehen lassen. Und ich kann sogar sagen - hinten fahren und übers Tempo motzen ist eine ganz neue Erfahrung für mich :D

Danke an alle, die mitgefahren sind und durch ihre Fahrweise dazu beitgetragen haben, dass es so reibungslos geklappt hat. (und danke Günther für den Tipp mit Merck..)

Auch wenn die inoffizielle viel Spaß gemacht hat, so wollen wir doch hoffen, dass es am 14.09 dann wieder offizell auf die Rollen geht.

Viele Grüße

Sergio
Antworten