50 km lange Inliner Tour nach Flörsheim (16.9.2006)

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

50 km lange Inliner Tour nach Flörsheim (16.9.2006)

Beitrag von Klaus-R »

Eine 50 km lange Inline-Tour fand am Samstag, den 16.09.06, vom Bürgerhaus Wiesbaden-Erbenheim aus statt.

Es ging über die östlichen Vororte von Wiesbaden über Feldwege in gemütlichem Tempo durch die Lande von Bierstadt, Kloppenheim, Igstadt bis nach Flörsheim Hochheim und zurück nach Erbenheim.

Was war das Tolle an dieser Tour?

Dass ohne Veranstalter und Sponsoren sich einfach jemand eine Strecke überlegt und publik gemacht hat und sich 300 Skater eingefunden haben, um gemeinsam eine Ausfahrt zu zu machen.

VIELEN DANK, HERBERT.

Natürlich lacht zu so einer Veranstaltung die Sonne.

Natürlich ist das Tempo gemütlich. So kann man endlich auch mal die Landschaft geniessen (ich kann nach einer Tour meistens nur den Asphalt beschreiben) und sich Anregungen holen, um an einem anderen Wochenende mit Freunden die Strecke oder Teile der Strecke erneut zu fahren.

Die Strecke vom Samstag findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Dort unter Bilder ... andere Events

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.

Viele Grüße
Klaus
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Bilder der Inline-Tour vom 16.09.2006

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,
meine 87 Bilder der Inline-Tour im Rahmen der Erbenheimer Montagsrunde könnt ihr, wie immer, bei

http://skaterbilder.de

sehen.

Viel Spass beim betrachten

Manfred aus Erbenheim
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Hartmut

Beitrag von Hartmut »

Hallo Klaus,
die Tour war wirklich sehr schön, aber wir waren nicht 300 sondern nur 47 Skater.
Bis nächsten Samstag.
Hartmut
Antworten