Sk8-Night Darmstadt

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Sk8-Night Darmstadt

Beitrag von Jörg06 »

von http://www.sk8-night.de

Am Donnerstag den 28.09.06 gehen wir auf unsere letzte Runde für das Jahr 2006. Auch wenn wir wegen der WM (deren Namen man nur nach Bezahlung ausprechen darf) und des Wetters (dessen Namen man für den August besser gar nicht ausspricht) nicht gerade die besten Bedingungen hatten, hoffen wir, Euch wieder schöne Veranstaltungen geboten zu haben, an denen Ihr gerne teilgenommen habt.

Wir würden uns freuen, zur letzten Sk8Night in diesem Jahr viele Teilnehmer begrüßen zu können; auch um damit ein Zeichen zu setzen, dass die Tour eben kein "Auslaufmodell" ist (wie leider schon gemutmaßt wurde).

Da hab ich andere Aufzeichnungen:

Im August (3. und 17.) waren die beiden besten Touren der ganzen Sk8-Night-Saison. Nicht nur gutes Wetter, sondern auch schöne (draußen vor der Stadt) lange Runden (35 und 36 km). Gleichmäßiges Tempo, aber nicht zu langsam, und nur wenige Sammelstopps, so macht's Spaß. Nicht zu vergessen die "ausgefallene" Tour am 31.8.

Regen war dienstags in Frankfurt. :(

Hoffentlich sieht man sich dann nicht nur heute, sondern auch nächstes Jahr. Vielleicht raffen sich ja doch mal ein paar Leute mehr auf. :D
Antworten