Video vom Berlin-Marathon 2006 online

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Video vom Berlin-Marathon 2006 online

Beitrag von thorolf »

Hallo Skater,

mein Video vom Berlin-Marathon am 23.09. ist fertig (11:30min, 19MB) und zu finden unter:

http://www.godawa.de/skateline

Wie immer wird der kostenlose RealPlayer benötigt, weitere Infos findet Ihr auf der Webseite!

Nun fehlt für den "Saison-Abschluss" nur noch das Video des ZDF-Inlinerdays und ich mache wieder DVDs von allem was ich habe, die Ankündigung erfolgt dann hier im Forum!


Viel Spass,
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten