Bitte beim Schreiben beachten!

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Bitte beim Schreiben beachten!

Beitrag von Burkhard » Samstag 12. Mai 2007, 11:12

Liebe Leute,

damit das Forum hier halbwegs übersichtlich bleibt:


- Bitte schreibt im Betreff das Datum der Veranstaltung mit Jahreszahl und den Ort oder eindeutigen Titel dazu - in Mannheim weiß nicht jeder, was mit "Bikemax-Tour" gemeint ist, und in Wiesbaden nicht jeder, welche 111km-Tour in welchem Jahr gemeint ist ... Auch "RoS nächste Woche" hilft nicht unbedingt ...
Beispiele:
"Skate-Night Mainz 04.07.2007"
"Dom-Skate 9. Juni 2007"

- Bitte eröffnet nicht ein neues Thema zu einer Veranstaltung, wenn's schon schon ein Thema gibt. Mehr als ein Thema zu einer Veranstaltung ist in der Regel unnötig.
Ausnahmen: Wenn's viele Beiträge zu einer Veranstaltung gibt, ist es sinnvoll, z.B. ein eigenes Thema zu Fotos von der Veranstaltung zu machen. (Klassisches Beispiel: Rhine-on.-Skates)

- Wir Admins behalten uns vor, einzelne Themen zu sperren (z.B. wenn's schon ein anderes Thema zur Veranstaltung gibt) und Betreffs passend zu ändern. Bitte nehmt uns Arbeit ab, indem Ihr gleich mitdenkt. :-)

Danke fürs Lesen und Beachten,
Burkhard.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

Antworten