Skatenight Mannheim - Grenzstein-Tour am 06.06.07

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Steffen_DD
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:23
Wohnort: Mannheim

Skatenight Mannheim - Grenzstein-Tour am 06.06.07

Beitrag von Steffen_DD »

Der Lauf am 06.06.07 ist eine Grenzstein-Tour für das Stadtjubiläum 2007

Die Strecke ist 38,8 km lang und verläuft über die Jungbuschbrücke nach Waldhof, Käfertal, Vogelstang (Pause Wal-Mart demnächst real). Zurück geht es über Wallstadt, Feudenheim, Oststadt mit einem Abstecher zum letzten Grenzstein in Neuostheim.

Über die Grenzsteine wird es einen Flyer geben und evtl. am Pausenplatz eine Stellwand mit Fotos der Grenzsteinen. Es gibt 6 Grenzsteine, von denen wir an 5 vorbeifahren oder stoppen. Einen Grenzstein zwischen Seckenheim u. SAP-Arena mussten wir leider außen vor lassen - der liegt im Acker und das war uns für die Rollen doch zu schade.... :lol: .

Mit dieser Tour habt ihr dann das beste Training für die 111 km am Sonntag den 10.06. (9.00 Uhr Wasserturm) absolviert.

weitere Info's (auch Streckenplan) unter www.skatenight-mannheim.de

Gruß
Steffen
Antworten