Neue Videos online!

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Neue Videos online!

Beitrag von thorolf »

Hallo,

es ist geschafft, die ersten Videos der 2007er-Saison sind online:

- W-N-S auf dem Rosenmontagszug in Mainz, 09.02.2007 (4:51min/11MB)
- 1. Rhein-Main Skate-Challenge, Frankfurt/M. - Rund um den Henninger-Turm 35/72km, 01.05.2007 (13:18min/29MB)
- W-N-S am Sonntag, Wiesbaden-Biebrich - Kostheim, 20.05.2007 (8:12min/18MB)

Die Videos stehen wie immer auf meiner Skateline-Seite:

http://www.godawa.de/skateline/

Und wie angekündigt ab jetzt als "Flash for Video" (FLV) was für die meisten eine Erleichterung darstellen sollte und wie man heruntergeladene Filme später offline anschauen kann muss ich erst selbst noch ausprobieren!

Viel Spass,
Chau y hasta luego,

Thorolf
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas »

Mensch der Rosenmontagsumzug hat doch bestimmt voll Spaß gemacht!

Wie lange standet ihr dafür auf den Skates?
Dies ist ein Text!
awuschell
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von awuschell »

@torbas

Ja, Rosenmontag ist 'ne tolle Sache :-).

Seitdem wir eine niedrige Zugnummer bekommen, sind wir glaube ich nur noch ca. 2,5 Stunden für die 7 Kilometer unterwegs, die ersten beiden Jahre waren wir am Zugende, da wurden es durchaus 4 Stunden durch die "Rückstaus" (liegengebliebene Wagen etc.).

Wenn du Interesse hast, nächstes Jahr mitzumachen, dann solltest du dich in unserer speziellen Helau-Mailingliste eintragen :-).

Schicke mir am besten eine PN mit deiner Mailadresse, dann bekommst du eine Einladung von mir zur Yahoogroup (aber erst nächstes Wochenende, weil ich jetzt in Urlaub fahre....)

LG
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas »

Hallo

erstmal: schönen Urlaub :P


Danke für die Einladung, aber wir haben auch Montags den Umzug und da wir immer selber einen Wagen bauen, kann ich leider nicht mit.
Foto vom Wagen, Umzug oder andere hier:

http://www.muehlis-partyhouse.de/


Gruß Bernd
Dies ist ein Text!
Antworten