Sk8-Night Darmstadt 19. Juli 2007

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Sk8-Night Darmstadt 19. Juli 2007

Beitrag von Jörg06 »

leider fällt heute (5.7.) die Sk8-Night in Darmstadt aus, aber Sergio hat für das nächste mal (19.7.) eine schöne lange Tour angekündigt. Also schonmal im Kalender notieren.
Hallo Ihr Lieben,

leider muss die für heute geplante Tour abgesagt werden. Auch wenn es zu Zeit grade
mal nicht regnet ist (hier...) ist auf dem Regenradar zu sehen, dass wir heute Abend
auf jeden Fall nass würden.

Tut uns leid, dass wir Euch heute keine Sk8-Night bieten können, aber wir hoffen,
dass das Wetter nächstes Mal etwas freundlicher mit uns umgeht. (Der Sommer soll ja
doch noch kommen)

Die für heute geplante Tour versuchen wir trotzdem noch mal in unseren Kalender zu
nehmen. In 14 Tagen gibt es wieder ein Highlight, wer gerne mehr als 35 Kilometer
unterwegs ist, ist jetzt schon herzlich eingeladen..


Viele Grüße noch und Sorry!

Sergio--
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

hmmm - war eigentlich nicht so schlimm für mich, daß es ausgefallen ist.

War bei Genesis

:-))

freue mich schon auf den 19.
Es grüßt der
Thomas aus HP
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

Für alle, die den Newsletter nicht abonniert haben:
Hallo zusammen,

sieht gut aus, im Momnent haben wir nur 10% Regenwahrscheinlichkeit für den
kommenden Donnerstag. Deswegen sollte es jetzt endlich mal klappen. Herausgesucht
haben wir eine lange Tour auf bestem Asphalt, so lässt sich der Sommer genießen.
(Eines der bisher ausgefallen Highlights)

Abfahrt ist wie immer am Nordbad um 20:00 Uhr ...und sonst!? Wer die Fahrt nach
Mörfelden auf der Hessentour genossen hast, wird diese Tour sicher auch mögen;-)

Ach und (sorry..) Denkt dran, dass ihr die Sk8-Night nur mit einem Helm auf dem Kopf
mitfahren könnt

Viele Grüße und hoffentlich sehen wir möglichst viele von Euch am Donnerstag

Sergio--
Antworten