w-n-s-inoffiziell am 25.7.07

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoffiziell am 25.7.07

Beitrag von Klaus-R »

Hallo alle zusammen,

bei tollem Wetter trafen sich viele Skater für eine gemeinsame Tour.

Wenn Ihr wissen wollt, wo wir am Mittwoch waren, und wie schnell es ist, und wieviel Kalorien man/frau verbraucht .......

dann schaut nach auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit (meiner) Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.

Viele Grüsse
Klaus
Ivonnche

Beitrag von Ivonnche »

Das ist ja schön da weiß nun wengistens wo ich überall war, denn ich kannte mich so garnicht aus. Aber für das erste Mal wars echt lustig, na ja außer dieser blöde Zweig zwischen meinen Rollen der mich leider zu Fall brachte 8) Aber trotzdem werde ich nun öfter dabei sein und hoffentlich auch mal ohne die Schürfwunden wieder am Malakoff ankommen.
Danke das ihr auf mich gewartet habt und verarzt habt ;)

Liebe Grüße die Ivonne bis am Mittwoch
Antworten