Skatetreff Erbenheim

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Skatetreff Erbenheim

Beitrag von narca »

Hallo! War schon lange nich mehr dabei, daher wollt ich mal fragen, ob die Skatetreffs in Erbenheim noch jeden Freitag und Montag abend sind?


Lg, die Miri
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

.... steht doch alles vorne auf der Web-Seite ....

Montags und samstags: Touren ab Bürgerhaus WI-Erbenheim
Termine: Jeden Montag und Samstag bis Mitte Oktober.
Zeit:
Montags 18:00 Uhr (April, September, Oktober) bzw. 19:00 Uhr (Mai bis August),
Samstags 15:00 Uhr
Ort: Treff am Bürgerhaus Wiesbaden-Erbenheim
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von narca »

Wo ist denn "vorne"? Ich hab ja schon geschaut, so ist es ja nicht. ;) Aber trotzdem danke für die Info.
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

narca hat geschrieben:Wo ist denn "vorne"? Ich hab ja schon geschaut, so ist es ja nicht. ;) Aber trotzdem danke für die Info.
Gemeint ist wohl die Startseite von www.w-n-s.de (ganz unten gucken), siehe auch http://www.w-n-s.de/inoffiziell.html .
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten