1. September 2007: Tour von Mainz nach Groß-Gerau, 55 km

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Anne
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. August 2007, 08:29

Zipperlein?? Gibt's nicht!

Beitrag von Anne »

Auch von meiner Seite ein gaaaaaaaaaanz großes Lob an das ganze OrgaTeam...Ihr wart SPITZE!!

Wir hatten am Vorabend schwer gelumpt :) und kamen erst so gegen 04 Uhr morgens nach Hause...Mit müden Knochen und der Hoffnung auf eine gemütlichen Familientour zum Aufwachen...hohoho :shock: sind wir dann mit Euch gestartet! Also Familientour war's defintiv keine, aber dafür super flott und einfach nur schön!! Wir waren übrigens die, die "nur" 22km/h auf die Rollen gebracht haben :oops: Auf jeden Fall: Die Pizza hatte ich mir nach dieser Tour nun wirklich verdient! :lol:

Noch mal ganz herzlichen Dank an alle Orga-Spezies, macht weiter so!!
Sven Glückspilz
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 16:51

MZ goes GG

Beitrag von Sven Glückspilz »

Vielen Dank für eine super Tour. Schön, dass am Ende jeder sein Tempo finden konnte - auch wenn es mal die Gruppe etwas auseinandergezogen hat.
Besonderen Dank auch an dieser Stelle an Ulla für ihren Crash-Kurs in Skatetechnik, ich freue mich drauf, das im Winter noch zu vertiefen. :D

Bis Freitag, dann hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmern

Sven
Antworten