Fotos, Videos, ... Rhine-on-Skates 2007

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Fotos, Videos, ... Rhine-on-Skates 2007

Beitrag von Burkhard »

Um das Forum übersichtlich zu halten:

Hier hinein bitte alle Links zu Euren Foto-Seiten, Videos, zu Zeitungsartikeln etc. Diskussion bitte nicht unter diesem Thema. Danke!
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Thomas Seeliger skatet mit aus Heilbronn wird mit einer
Rucksackkamera live alle Minute ein kleines Bild ins Internet senden. Die
parallelen großen Bilder gäbe es dann im Archiv und nach dem Lauf.

http://www.sit-livecam.de/Inhaltsseiten ... 320_07.htm

Informiert Eure lieben Daheimgebliebenen! :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Um Rhine-on-Skates für 2008 in Zeitungen, Internetseiten usw. ankündigen zu können, brauchen wir immer wieder gute (und auch neue) Fotos.
Ideal ist
ein Foto mit Skatern und Freude im Gesicht ( ist bei RoS eh kein Problem, es sei denn, das Foto wird bei Kilometer 130 gemacht ;-) )
den Rhein nebenan (mit blauem Wasser)
und einer Burg als Hintergrund.

Unmöglich??

Da sind wir aber gespannt!

Vielen Dank im Voraus
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Soweit ich es überblicke, hat Darius Kilka diesmal die ersten Fotos online gestellt.
Alle Foto-Links, die hier angekündigt werden, sowie weitere, die wir zugemailt bekommen oder sonst noch so finden, sind auf der
RoS-Foto-Seite aufgelistet.
Viel Spaß beim Gucken! :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Ein paar Daten zur RoS-Tour auf meiner Internet-Seite

http://freenet-homepage.de/Klausrued/

Vorne fuhr die Polizei und die Ordner mit 24 km pro Stunde.

Dadurch zog sich das Feld soweit auseinander, dass viel Platz für alle Skater vorhanden war. Das heißt, die Züge hatten genug Platz, um in ihrem Tempo immer wieder nach vorne durchzufahren. Meist reichte es, nach den Pausen als letzte loszufahren und so genug Weg zurücklegen zu können, bis man vorne wieder angekommen war.

Neben einem GPS-Ausdruck mit (meiner) Geschwindigkeit und GPS-gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf der Landkarte und das Höhenprofil der topographischen Karte der Landesvermessungsämter.

Allerdings gabe es bei mir diesmal am Anfang Messungenauigkeit (schlechter Kontakt zum Satelliten). So werden anfangs Höhenmeter angezeigt, die gar nicht vorhanden waren.

Hier ein paar Statistiken:
Fahrzeit: 6 Std. 24 Min. Pausenzeit: 4 Std. 8 Min. Durchschnitt: 20,9 km pro Std.

4044 Kcal

Sobald eine Sammelpause war, wurde die Pausenzeit automatisch aktiviert. Von daher haben alle , die dann noch unterwegs waren, einen langsameren Durchschnitt. Andere, die bereits da waren, einen schnelleren.

Viele Grüße Klaus
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Skaterbilder von Rhine-on-Skates

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,
alle meine Bilder von Rhine-on-Skates sind nun,
wie immer, bei

http://skaterbilder.de

zu sehen.
Zusätzlich noch ein Panoramabild vom Startort
=Fruchtmarkt= in Bingen und ein Ordner/Helferbild
in grösserer Darstellung.
Empfehlung: Nur mit DSL!

Zeitungsberichte vor/nach der Veranstaltung könnt Ihr
bei mir unter - Presseberichte 2007 - lesen!

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen.

Manfred aus Erbenheim
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Shibumi »

Unsere Bilder sind unter:
http://www.skaten-kl.de/fotos/photobook ... 25.8.2007/
zu finden.

Bis denn

Shibumi
Christoph63
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. August 2005, 17:21

Fotos und ein kleines Video

Beitrag von Christoph63 »

http://picasaweb.google.de/ChristophFot ... Skates2007

Fotos von allen möglichen Leuten auf und neben der Strecke sowie ein kleines Video von der Tunneldurchfahrt.

Viel Spaß! :D
TigerEnte
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 18. August 2007, 14:28

Beitrag von TigerEnte »

Meine Fotos sind hier zu finden
Gruß
Christine
www.athmann.eu
www.rouliroula.com
ww_tom
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 16:28
Wohnort: Westerwald

Beitrag von ww_tom »

Hi,
Meine Fotos von der RoS-Tour 2007 :D
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4076801
Viel Spaß beim gucken

Gruß
Thomas
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU »

Hi Leutz,

endlich, endlich sind auch unsere Bilder online. Klickt einfach mal da drauf

http://skating-turtles.de/index.php?opt ... itemId=619

Viel Spass beim anschauen

Rollende Grüße

Walter
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de
siggi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

:arrow: Hier Fotobericht der Rolling Oldies
Zuletzt geändert von siggi am Sonntag 4. November 2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

So, jetzt sind auch meine Bilder aus der Perspektive eines Leitpfostens :lol: zwischen Osterspai und Filsen (die zwei Nikon-Fotografen am Straßenrand) zu finden:

http://picasaweb.google.de/FallingStar1 ... Skates2007

Originaldateien in guter Quali schicke ich gerne auf Anfrage per Mail.

LG, Anja
Skate Königin
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 21:21
Wohnort: Bad Homburg

Fotos

Beitrag von Skate Königin »

:D sehr, sehr schöne Fotos. Ein großes Lob an alle Fotografen :!: Viele Grüße :wink:
Robert
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 22:44
Wohnort: Bodenheim

Beitrag von Robert »

Hallo,
habe nun endlich mal Zeit gefunden meine Bilder von RoS 2007 in`s Netz zu stellen :lol: wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und freue mich schon auf ein Wiedersehen :shock: in alter Frische beim Rhine on Skates 2008 :wink:
http://robert-berghoff.medion-fotoalbum.de/
Viel Spaß bei anschauen
Gruß Robert
:D
Gruß
Robert

Mit Inlineskater uff die Gass ,
mit Helm macht`s genauso Spass !
Antworten