Nacht der Kirchen / Fahrgemeinschaft

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Nacht der Kirchen / Fahrgemeinschaft

Beitrag von fuertematze »

servus...

muss am freitag frühzeitig zurück nach bierbich und werde nicht mit dem schiff fahren....hat jemand lust eine fahrgemeinschaft ab biebrich zu organisieren und ein auto am ziel abzustellen ?

gruss

matze
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Würde auch gerne von Winkel aus um ca. 16 Uhr mitfahren.

Grund:
Ich fahre bereits vorher nach Winkel, weil ich meine Lichtanlage im Auto habe. Das parke ich am Schiffsanleger.
(wenn wir abends am Ziel angekommen sind, kann ich es auf das Schiff tragen)
Ich wäre am Freitag dann mit dem Zug von Winkel wieder zurück nach Mainz gefahren, um rechtzeitig am Fort Malakoff zu sein.

Wenn Du Deine Fahrgemeinschaft hinbekommst, würde ich gerne mit zurückfahren.
Ich will um 17 Uhr in Mainz am Fort Malakoff sein.

Viele Grüße Klaus
Antworten