WNS- und Rhine-on-Skates-Videos online!

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

WNS- und Rhine-on-Skates-Videos online!

Beitrag von thorolf »

Hallo Skater,

ich habe mir mal wieder ein "paar Minuten" Zeit genommen und einige Videos fertig gemacht, wer es "genau" sehen möchte, muss sich noch bis zum Saisonende (nach ZDF-Inlinerday und Berlin-Marathon) gedulden, dann gibt es auch wieder DVDs mit allen von mir gefilmten Touren!

- W-N-S, Mainz - Rüsselsheim - Groß-Gerau, 01.09.2007 (7:33min/15MB)
- Rhine-on-Skates 2007, Bingen - Koblenz - Rüdesheim, 135km, 25.08.2007 (23:39min/45MB)
- W-N-S, Mainzer Skate-Night, 15.08.2007 (6:34min/13MB)

Die Videos stehen wie immer auf meiner Skateline-Seite:

http://www.godawa.de/skateline/

Und wie angekündigt ab jetzt als "Flash for Video" (FLV) was für die meisten eine Erleichterung darstellen sollte und mit dem OpenSource "VLC media player" kann man heruntergeladene Filme später offline anschauen!

Viel Spass,
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten