Terminerinnerung Sonntag 30.9.2007 und 10.11.2007

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Terminerinnerung Sonntag 30.9.2007 und 10.11.2007

Beitrag von Skaterpitt »

Terminerinnerung Sonntag 30.9.2007 und 10.11.2007

Verfasst am Do Sep 27, 2007 10:56 am von Skaterpitt
--------------------------------------------------------------------------------

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Sonntag, 30.09.2007; Herbert`s 50 km Tour im Rahmen der Erbenheimer Montagsrunde.
11:00 Uhr ab Erbenheimer Bürgerhaus. (dies ist leider keine öffentliche Tour) Aber jeder mit Helm und Schoner ist gerne gesehen......
Einige Bilder der 50 km Tour 2006 im Rahmen der Erbenheimer Montagsrunde = http://skaterbilder.de/06/16.09/emza.htm

10. November 5. Inline – Disco / Skate – Event
In der Kellerskopfhalle, Wiesbaden Naurod
ab ca. 18:30 wird die Halle bei fetziger Musik allen Inline – Fans zur Verfügung stehen.
Es findet wieder ein Überraschungsprogramm statt. Wir freuen uns auf Euch.
(Info von Ski-Inline der TG 1890 Naurod) = http://www.ski-inline-naurod.de/

Einige Bilder aus der Kellerskopfhalle 2006 mit Teilnehmern der Erbenheimer Montagsrunde = http://skaterbilder.de/06/18.11/sena.htm

oder Inline Disco Bilder 2006 der TG 1890 Naurod = http://www.ski-inline-naurod.de/html/inline_disco.html

Viele Grüße Manfred und Skaterpitt :roll: :roll: :roll: :roll:

:roll: :roll: :roll: :roll:


Inliner Stopper müssen für die Inline Disco Halle abgeklebt werden, am besten mit weissem Klebeband . :roll: Das ist Vorschrift vom Veranstalter, damits keine Streifen gibt!! :wink:




Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Zuletzt geändert von Skaterpitt am Donnerstag 27. September 2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Helm Schützt euer Hirn!!!
Robby
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 08:00
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby »

Hallo

Inliner-Disco? Hört sich lustig an, ist notiert, hoffe mir kommt nix dazwischen.

Gruß Robert

Stopper habe ich sowieso keine dran
:wink:
Na, geht doch.....
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

Oh schade, muss zu Mutterns Geburtstag, sonst wär ich vielleicht gekommen.
Die Fotos von der Inline-Disco sehen ein bißchen nach "Kinderdisco" aus, täuscht das ? :oops:

LG, Anja
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Mittags Kinder / Abends Erwachsene

Beitrag von Skaterpitt »

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Skaterinnen und Skater, Um die Frage zu beantworten ob dies nur eine Kinder Disco ist: Nein, die Kinder (Unsere Zukunft) skaten Nachmittags den Sie sind von den Inline skater Vereinen,auch sie haben ein Recht zu feiern!! Abends skaten die Erwachsenen entspannt......<Alle Bilder ansehen> www.skaterbilder.de
Diese Veranstaltung ist Wetter Unabhängig
Also lets dance on skates :wink:

Viele Grüße Skaterpitt

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Der Helm Schützt euer Hirn!!!
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas »

Silver Surfer hat geschrieben:Oh schade, muss zu Mutterns Geburtstag, sonst wär ich vielleicht gekommen.
Die Fotos von der Inline-Disco sehen ein bißchen nach "Kinderdisco" aus, täuscht das ? :oops:

LG, Anja
hol die Mutti mit 8)
Dies ist ein Text!
Robby
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 08:00
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby »

Genau,
stell Mutti mal auf Rollen,
denn selbst wildes Skaten ist keine frage des alters wie man eindrucksvoll auf diesem Bild von Skaterpitts Seite sehen kann:

Bild

Gruß Robert
Na, geht doch.....
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

torbas hat geschrieben: hol die Mutti mit 8)
Hihi, warum nicht, die wird sich bedanken Bild

Nee mal im Ernst, das geht nu wirklich nicht. Euch allen aber ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht

Anja

Edit: Nur um das mal kurz zu klären, ich mag Kinder sehr, habe mich nur etwas über die ersten Fotos gewundert und dann auch nicht weiter geschaut :oops:
Antworten