Rhine-on-Skates 2008

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

Klaus-R hat geschrieben:... Anja, wir können uns ja 135 km über Nicole unterhalten ...
:oops: Öhhh, ich muss gestehen, wir skaten nur den Hinweg (da wohnhaft in Koblenz) und schließen die Veranstaltung mit einer kleinen privaten Grillfeier ab.
Aber 70 km sind ja auch schon lang, da wird Nicole es ganz schön in den Ohren klingeln hören.

Ups, wollte eigentlich auch mit Ulla noch ein paar Takte schnacken, darf ich? :roll:

LG, Anja
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

ja, Du darfst.
Ulla und Marika + Armin (die waren am 1. Tag auch mit dabei) und Bodo fahren mit mir an diesem Tag immer gemeinsam die ganze Strecke.

Wobei unsere Muskulatur natürlich erst in Koblenz warm genug ist, um bei der Rückfahrt nach Rüdesheim etwas Tempo zu machen ;-)

Viele Grüße
Klaus-R
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

Klaus-R hat geschrieben:Wobei unsere Muskulatur natürlich erst in Koblenz warm genug ist, um bei der Rückfahrt nach Rüdesheim etwas Tempo zu machen ;-)
Jaja, das Alter.... :mrgreen:
LUCKY

Beitrag von LUCKY »

Hi,

sind die Teilnehmerkarten schon alle versandt?
Hab' meine noch nicht bekommen... :cry:

Gruß
Bernd
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Wer noch keine Karte bekommen hat, meldet sich bitte unter ros minus anmeldung ät w minus n minus s punkt de (Wir bekommen schon genug Werbemails, deshalb die Umschreibung ...).
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Friedel hat für die Party eine Überraschung gegen 22 Uhr angedeutet. Was es ist, verrät er nicht, es werde uns aber sicher gefallen. Schaunmermal. :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Eine Bitte schonmal:

Für Eure Fotos, Videos, ... von RoS 2008 gibt es der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Foto-Thread.

Diskussionen, Kritik, Lob, ... bitte weiter hier rein.

Danke, und vielleicht bis heute abend auf dem Rüdesheimer Campingplatz. :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

Na - alle noch kaputt ?
:D

Vielen Dank für die tolle Tour, das schöne Wetter und die Bananen !

Viele Grüße

Thomas aus HP
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Ursel
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 10:29
Wohnort: Mainz

Danke für Alles

Beitrag von Ursel »

Es war eine supergute Tour gestern. Langsam kommen meine Körpergeister wieder. Danke an die Orga für alles. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :lol: Ursel
_alex_1987
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 14:16

Beitrag von _alex_1987 »

Hey Leute und wie gehts euch heute so am Tag danach?:wink:

Welche Distanz habt ihr geschaft? (ohne besenwagen natürlich)?

Ich fand das war mal ne abartige Grenzerfahrung.
Hab die komplette Distanz geschaft und nen sturz gehabt bei dem ich Kinn und Becken in mitleidenschaft gezogen hab^^ meine po backe hat jetzt die farben lila und blau.
War meine erste Tour über solche Distanz davor war meine längste Distanz nur 40 km^^.

Aber alles in allem hammer geile Tour und perfekte Organisation, dickes Kompliment an die Organisatoren, Ordner und allen anderen Hilfskräften.
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Hallo Leute,
super wars bei bestem Königswetter. Da hat W-N-S wieder mal einen guten Draht nach oben gehabt. Einen ganz, ganz großen Dank an die vielen Organisatoren, Ordner, Helfer...... :lol:



Hier noch einige Wetterdaten für die Statistiker:

Min. Temperatur: 17,8 Grad Celsius
Max. Temperatur: 26,5 Grad Celsius
Durchsnittstemp.: 24,5 Grad Celsius

Max. Rückenwind: 5,5 Km/h
Max. Gegenwind: 5,6 Km/h
Das war ein durchschnittlicher Gegenwind von 0,3 Km/h



PS.: Der Teilnehmer mit dem Garminprotektor aus Teflon möge sich bitte per PN bei mir melden. Wir haben uns nach dem Anstieg hinter Koblenz kurz bei einem Sammelstopp unterhalten.
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Früher war alles besser...

Das gilt nicht für RoS!

Das ganze hat reibungslos geklappt, es gab genug zu trinken und zu essen: so gute Nudeln und dieser Kuchen!..und die Party: Klasse. ...und Friedels Überraschung: ein Donnerschlag.

Sogar das Wetter wird jedes Jahr besser!
Bis nächstes Jahr
Gelegenheitsskater
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 21:45

Was für ein Gefühl!

Beitrag von Gelegenheitsskater »

Das war ein Bad voller Gefühle! Super Wetter, Super Stimmung, Super Strecke!

Was war ich froh im Abendlicht den Mäuseturm zu Bingen zu sehen und zu wissen, daß ein phantastischer aber auch freilich anstrengender Tag erfolgreich zu Ende ging! Die zweite Tour und das erste Mal komplett durchgefahren, jetzt brauche ich nur einen Satz neuer Füße :lol: .

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, Ordner und alle Helfer

same again 2009
Christian

P.S. vielleicht bekommt die Strecke zwischen St. Goarshausen und Kaub ja auch irgendwann ein wenig "black ice" verpasst.... :wink:
LUCKY

Beitrag von LUCKY »

ü-40 hat geschrieben:... Friedels Überraschung: ein Donnerschlag.
:?: bitte erklären (war nicht mehr da). Danke!


Auch von mir ein ganz ganz dickes Dankeschön an die Orga und all die fleißigen Helfer. War wirklich ein superschöner Tag, viel besser geht's nicht. Chapeau!
Andrea

Beitrag von Andrea »

Es war einfach mal wieder berauschend. Es hat super Spaß gemacht und es war vorbildlich organisiert. Vielen Dank für diesen Super schönen Tag!!!!
Näxtes Joor simmer widder dobei!!!!

Andrea (www.rheinroller.de)
Antworten