Rhine-on-Skates 2008

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

TigerEnte
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 18. August 2007, 14:28

Beitrag von TigerEnte »

Mein zweites RoS und wieder wunderschön.
Diesmal habe ich ein paar Skatefreunde aus Brüssel im Besonderen und Belgien im Allgemeinen mitgebracht (Siehe auch www.rouliroula.com) bei denen ich schon im letzten Jahr die Werbetrommel gerührt habe.

Die Resonanz durchweg Begeisterung und in unserem Forum ist bereits die Liste für RoS 2009 aufgemacht :D

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und dann hoffentlich in Begleitung von ganz vielen unbeugsamen Gallieren, die vor nichts Angst haben, ausser dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt 8)

Meine Bilder sind hier zu finden und jajaja ich poste den Link auch noch im Foto-Thread!

Viele herzliche Skatergrüße aus dem gerade ganz schrecklich nassen Brüssel
Christine
aka TigerEnte
www.athmann.eu
www.rouliroula.com
Antworten