Rhine-on-Skates 2008

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Rhine-on-Skates 2008

Beitrag von Burkhard »

Die Anmeldung zu unserer "kleinen" Tour am 30. August 2008 (Samstag) im Mittelrheintal ist eröffnet:
http://www.rhine-on-skates.de/

Wer sich bis 15. Juni anmeldet, spart Geld. Wer sich bald anmeldet, spart dem ehrenamtlichen Orga-Team Stress ... :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

angemeldet und überwiesen.


**FREU**
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

Hallo Burkhard,
hab mich für die gemütliche Variante (135km ohne Bus) angemeldet.
Aber noch eine Frage: was schreib ich bei der Überweisung im Verwendungszweck ?
Nur "Anmeldung RoS 2008" ist doch ein bischen wenig eindeutig, oder ?
Gruß Jörg
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas »

Ahhhh wie ich mir schon dachte :x kann dieses Jahr leider nicht mit fliege am 29.8 für 3 Wochen in die USA, hat sich leider nicht anders machen lassen. Hab bis zum Schluß gehofft das ihr eine Woche früher startet... für mich :lol:

Na vielleicht trifft man sich ja bei Happy Mosel zu einer "größeren" Tour.

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Jörg06 hat geschrieben:Hallo Burkhard,
hab mich für die gemütliche Variante (135km ohne Bus) angemeldet.
Aber noch eine Frage: was schreib ich bei der Überweisung im Verwendungszweck ?
Nur "Anmeldung RoS 2008" ist doch ein bischen wenig eindeutig, oder ?
Gruß Jörg
Hallo Jörg,

gut gemacht, 135 km im Bus ist auf Dauer doch etwas unbequem, dann lieber gemütlich durchrollen ... 8)

Zum Verwendungszweck:
Du wirst staunen, sooo viele nicht eindeutige überweisungen hatten wir letztes Jahr nicht. Die Müllers, Schmidts und Co. hatten unterschiedliche Vornamen, zudem hatte Müller aus Hamburg nicht von der Kreissparkasse Passau aus überwiesen... "Problematischer", aber per Mail auch zu klären waren wenige Fälle, bei denen sich Otto Meier angemeldet hat, aber Lieschen Müller überwiesen hat.
Angeregt durch Deine Nachfrage bitten wir nun um "Anmeldung RoS 2008 Vorname Nachname" als Verwendungszweck.
Den Witz, genau das in die Überweisung zu schreiben, spart Euch bitte! :twisted:

Grüße,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Der 15. Juni rückt näher ...
Wer sich noch für 23 Euro anmelden möchte, meldet sich bitte bis Sonntag an. .-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

Dumme Frage :oops: :

Gilt das Datum der Online-Anmeldung oder das Überweisungsdatum???

Habe das Problem, dass ich gerade umziehe und meine Tan-Liste in einem der Umzugskartons ist und wohl erst im Laufe des Sonntags (15.06.) wieder zutage kommen wird *schäm*

LG, Anja
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

zur Info: Anjas Frage hab ich mit ihr per Mail geklärt.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

Silver Surfer hat geschrieben: Habe das Problem, dass ich gerade umziehe und meine Tan-Liste in einem der Umzugskartons ist und wohl erst im Laufe des Sonntags (15.06.) wieder zutage kommen wird *schäm*
Lalala, habe die Unterlagen heute morgen gefunden und das Geld schon überwiesen - ich freu mich schon :lol: :lol: :lol:
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudi »

Hallo,
bräuchte ein paar Werbeflyer für ROS. :lol:
Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte per Mail mit mir in Kontakt treten.
Danke
Grüße Claudi
www.skatekurs.de
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Claudi,

hab noch ne Menge da.

Gruß, Erik
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

YIIIPPPIEEEEE !

Meine Teilnehmerkarte lag heute im Briefkasten - ich darf mitfahren !

.... und meine 'Regenrollen' sind auch angekommen .....
-man weiß ja nie-
:roll:

oder hätte ich DAS jetzt nicht sagen dürfen... :shock:

Frage ans ORGA-Team:
Wieviele Tickets habt ihr denn bis jetzt verkauft ?

Viele Grüße
Thomas

-Schnäppchenjäger-
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU »

Zur Strafe musst Du sofort deine Regenrollen in die Tonne werfen. .... denn, am 30. August 2008 wird nicht gerechnet. Schäm' Dich.

... und zur weiteren Strafe darfst Du noch ein ganzes Schulheft vollschreiben mit: "Bei Rhine on Skates gibt es nur gutes Wetter, egal welches!" :lol: :wink:

Viele Grüße und schön die Tellerchen leer essen
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

Hurra, meine Kärtchen waren auch im Briefkasten, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen (naja, abgesehen davon, dass mein Freund wahrscheinlich doch nicht mit kann :-)

Aber sind ja noch genug andere nette Leuts dabei - ich freu mich jedenfalls :lol:

LG, Anja

P.S.: Bin ja schon sehr gespannt, den oder die eine oder andere jetzt mal persönlich kennenzulernen.
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

... Anja, wir können uns ja 135 km über Nicole unterhalten ...
Antworten