WNS-Flyer für 2008 sind eingetroffen !!

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

WNS-Flyer für 2008 sind eingetroffen !!

Beitrag von Klaus-R » Dienstag 22. April 2008, 11:54

Hallo liebe Skater

Soeben sind unsere WNS-Flyer für 2008 eingetroffen.

Ich bitte Euch herzlich, die Arbeit und auch das Geld, das wir bereits investiert haben, in der Art anzuerkennen, dass Ihr uns allen helft, so viel Flyer wie möglich unters Volk zu bringen.

Keine/r muss stundenlang durch den Regen laufen und Flyer verteilen.
Ich denke, es reicht aus, wenn wir immer welche dabei haben, und dort, wo wir gerade sind (Bäcker, Geschäft usw usw) einfache welche auslegen.

Sind wir irgendwo mit dem Rad oder Skates unterwegs und sehen Skater, anhalten, in die Hand drücken.
Und machen wir das alle, ist das nicht viel Arbeit für den einzelnen.

Schreibt mir doch bitte, wer Flyer verteilen möchte, und wo ich die hinbringen kann bzw. ich melde mich, wo Ihr sie abholen könnt:
K.Bochberg@web.de

Eine Weisheit zum Schluss:
Ob auch im nächsten Jahr wieder Skate-Touren stattfinden, hängt primär davon ab, wie viele Teilnehmer wir haben werden.
Und das wiederum hängt davon ab, wie viel Werbung wir machen können.
Und das wiederum hängt davon ab, wie viel Flyer wir unter die Leute bekommen.
Und das wiederum ... hängt von uns allen ab!


Viele Grüße
Klaus-R

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer » Montag 19. Mai 2008, 16:42

Hallo Klaus,

die Flyer sind eingeflogen, danke schön, werde jetzt fleißig im Koblenzer Raum verteilen :lol:

Gruß, Anja

torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas » Dienstag 27. Mai 2008, 18:05

Hey Klaus.

die Flyer kamen heute an, werden diese Woche noch verteilt/ausgelegt.

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!

Antworten