Skatenight Darmstadt 08.05.2008

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Skatenight Darmstadt 08.05.2008

Beitrag von Claudi »

Die nächste Skatenight naht bereits........und es soll suuuuuper Wetter werden. Ne super Strecke haben wir auch schon genehmigt bekommen.
Und ihr wisst ja: Die Skatenight steht auf der Kippe :!: :!: :!:
Also keine Ausreden, Rollschuh an uns losgehts!
Jeder Teilnehmer zählt :lol:
Viel Spaß
Claudi
www.skatekurs.de
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

ich poste hier mal den Newsletter, für die, die ihn nicht abonniert haben:
Hallo zusammen,

am nächsten Donnerstag, den 08.05.08 werden wir erneut durch Darmstadt und das
Umland fahren.

Die Wetteraussichten sind gut, die Strecke schön, nur Ihr fehlt noch...

Wie bereits in den vorherigen Newslettern und der letzen Veranstaltung erwähnt dient
die zweite Sk8Night der Stadt Darmstadt als Testveranstaltung für die Saison 2008.

In Eurem eigenen Interesse, wenn Ihr die Veranstaltung weiter am Leben erhalten
möchtet, dann kommt zusammen mit allen Euren Freunden. Wenn wir nicht genug Leute
sind, wird die Sk8Night leider eingestellt werden - und das wäre doch schade, oder?

Treffpunkt ist wie immer der parkplatz am Nordbad, Abfahrt 20.00 Uhr.
Bitte denkt daran, es besteht Helmpflicht.
Bitte für ausreichende Beleuchtung sorgen.

Wir freuen uns.

Bis Donnerstag,

Jan--

Teilnahme ist auch Nicht-Darmstädtern erlaubt :wink: :wink: .
Parkplätze in ausreichender Zahl und Straßenbahnhaltestelle sind in unmittelbarer Nähe zum Start vorhanden.

Bis Donnerstag
Andreas M.
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 17:10

Beitrag von Andreas M. »

Hallo,

sagt mal wieviel Kilometer bin ich denn am Donnerstag mit euch geskatet? Ich schätze mal es waren so um die 30 Kilometer, aber ein GPS-Gerät habe ich nicht.

Gruß Andreas
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

Ich bin 27,63 km unterwegs gewesen - davon ca. 500m auf dem Praktiker-Parkplatz rumgeeiert.

Viele Grüße

Thomas
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Joachim2

Beitrag von Joachim2 »

Das war ne klasse Tour am 08.05. in Darmstadt,
auf ca. 30km schön in den Sonnenuntergang hinein... bei ca. 100 Teilnehmern... gerne wieder ;-)

Von jetzt an klappt das auch abwechselnd mit Seligenstadt, oder? :D
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Darmstadt

Beitrag von Claudi »

Mit Seligenstadt überschneiden wir uns noch einmal in diesem Jahr.
Ging Terminlich leider nicht anders......
www.skatekurs.de
Antworten