Heidelberg on Skates 2008

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Ebau
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 16:18

Heidelberg on Skates 2008

Beitrag von Ebau »

Nach zähem Kampf mit der Polizei finden die Skatenight in Heidelberg nun doch statt. Dennnoch werden es in 2008 nur 3 Termine sein: 26.05.08, 30.06.08, 21.07.08. Außerdem fordert die Polizei mindestens 250 Teilnehmer pro Lauf.

Heidelberg ist halt jetzt Opfer von zuviel Fußball (Hoffenheim), da hat die Polizei wichtigeres zu tun :evil:

Gegen diesen Druck können wir nur mit den Füßen (Rollen) abstimmen, also nutzt die Gelegenheit und zeigt der Obrigkeit, dass es auch uns gibt und uns die Läufe wichtig sind.
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

bedeutet das, dass wenn z.B. nur 200 Leute am Start stehen, die alle wieder nach Hause fahren dürfen, oder findet es dann doch statt ?
Ebau
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 16:18

Beitrag von Ebau »

Nein, das bedeutet, das die Polizei bei ersten beiden Läufen zählen will (fälschungssicher mit Videokamera von der Brücke :shock: ) und dann eventuell eine Absage des dritten Laufs beschließt.
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

Danke! Also um so wichtiger, dass möglichst viele dabei sind.
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Gebt doch bitte mal Details bekannt (oder wo ich die finden kann) wie etwa Startpunkt Uhrzeiten etc.

Wenn es passt, verbinde ich das mit einem Termin in Bruchsal.
Vorab Danke!
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

Scotty,
wenn Du das hier liest, dreh den Kopf ein klein wenig nach links, da ist das Logo von Heidelberg-on-Skates. Draufklicken, voila.

p.s. Ich könnte eine Fahrgemeinschaft ab Frankfurt-Flughafen anbieten und zurück über Flughafen bis MTK (Bereich Hofheim).
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Hallo Jörg,

vielleicht habe ich ja noch einen bislang unentdeckten Sehfehler. Ich kann auf dieser Forumseite kein Logo zu Heidelberg-on-Skates entdecken. (Vielleicht hab ich auch irgendwelche Anzeigeneinstellungen anders eingestellt als Du.)
Eine vermutete 3w.Heidelberg-on-Skates.de hab ich grad nicht gefunden und so werde ich nun die bekannte Suchmaschine bemühen.

Wegen eventueller Fahrgemeinschaft würdde ich mich dann noch mal melden, sobald ich genaueres zu meinem Termin weiß.

P.S. Preisrätsel gelöst!
Der Link befindet sich auf der Startseite des Forums, nicht zu sehen, wenn ich bereits am lesen des Beitrags bin. .... Glück gehabt, Augenarzt-Termin wieder abgesagt :-))
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer »

Scotty hat geschrieben:
P.S. Preisrätsel gelöst!
Der Link befindet sich auf der Startseite des Forums, nicht zu sehen, wenn ich bereits am lesen des Beitrags bin. .... Glück gehabt, Augenarzt-Termin wieder abgesagt :-))
Hmm, bei meinem Browser ist die Linkleiste links immer eingeblendet :lol:
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Bei mir ist wie gesagt nichts zu sehen. Vielleicht liegts ja am eingestellten Board-Style (bei mir in Standardeinstellung)

Ist mir aber auch nicht mehr wichtrig. Hab zwar einen Sehfehler aber dafür funktioniert mein Hirn noch recht gut :-))
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

ich glaub, wenn man "Link in neuem Fenster öffnet", dann sind die Logos weg
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Forum mit und ohne Logos

Beitrag von Burkhard »

Schaut mal in die Adressliste Eures Browsers - steht dort eine dieser Adressen:
http://inlineforum.de/
http://inline-forum.de/
http://www.inlineforum.de/
http://www.inline-forum.de/
, so habt Ihr eine Seite mit 3 sogenannten Frames:
- oben das Forenlogo und 2-4 Partnerlogos (mit F5-Taste aktualisieren, falls noch die Ankündigung des Saison-Openings erscheint ...)
- unten links die Logos von WNS bis Mannheim
- unten rechts das eigentliche Forum.

Ist die Adresse länger, etwa
http://inlineforum.de/forum07/index.php
http://inline-forum.de/forum07/viewforum.php?f=2
http://www.inlineforum.de/forum07/viewtopic.php?t=1396
http://www.inline-forum.de/forum07/search.php
, so habt Ihr nur den Foren-Unterframe aufgerufen.

Das ist jetzt technisch etwas unsauber ausgedrückt, aber hoffentlich verständlich.
Klickt einfach mal auf die Links oben, dann wird's hoffentlich klar.

Und wer über eine Veranstaltung schreibt, sollte sicherheitshalber auch einen Link in seinen Text setzen. :-)

Zum Beispiel:
http://www.tsg78-hd.de/inline/index_hos.htm
, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren. :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Nun ist mir alles klar. Ja, ich habe aus alter Gewohnheit den Link in neuem Fenster öffnet. Burkhards Erklärung bringt Licht ins Dunkel uns auch gleich den richtigen Link. Danke!
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

HD on Skates

Beitrag von mamawutz »

wollte immer schon mal den Hai auf Skates live sehen und werde mir deshalb am Montag den Muskelkater vom MLP aus den Haxen schütteln.

.... wenn nicht regnet.

Viele Grüße

Thomas
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

schöne Tour wars. Wer wissen will wo's lang ging klickt hier
Ebau
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 16:18

Beitrag von Ebau »

Zur Info: wir haben per Videokamera insgesamt 357 Teilnehmer zuzüglich der "Busfahrer" gezählt. Das war toll und ist die richtige Richtung. Naja, die Polizei meinte max. 200 Teilnehmer schätzen zu wollen, da möchte jemand kleinreden. Womöglich müssen wir noch jeden Teilnehmer einzeln mit Unterschrift erfassen :evil:
Antworten