Sonntag, 8. Juni 2008: Kostheim-Biebrich-Kostheim-Tour

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Sonntag, 8. Juni 2008: Kostheim-Biebrich-Kostheim-Tour

Beitrag von Burkhard »

Die Skate-Touren Mainz/Wiesbaden gehen in die nächste Runde:
Kommenden, Sonntag, 08.06.2008, skaten wir von WI-Biebrich nach MZ-Kostheim (Pause am Mainufer) und zurück. 23 km, plus 2 Extra-Runden (je 2 km) für die Schnelleren. Ein "Besenbus" begleitet uns, sodass auch die Langsameren mitmachen können, zumal die Tour als Familientour (Mindestalter 12 Jahre) ausgeschrieben ist.

Die Wetterprognose sieht inzwischen recht gut aus. :-)

Wie immer: Helm und gute Laune mitbringen!

Alle Infos:
http://w-n-s.de/2008biebrich.html
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
laui
Beiträge: 50
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 13:56
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Gute Fahrt !

Beitrag von laui »

Leider können wir dieses Mal nicht teilnehmen, aber wir wünschen allen Skaterinnen und Skater eine tolle Tour und viel Spass. Vergesst Eure Helme nicht!

Als kleinen Service könnt Ihr Euch über das Wiesbadener Wetter auf unseren zwei Webcams und der Sammlung von über 20 weiteren Wiesbadener Cams informieren:

http://webcam.wiesbaden.martin-lauinger.de

Gute Fahrt und schönes Wetter wünschend verleiben wir,

Miriam und Martin
das
Speedteamduo
Miriam und Martin

http://www.speedteamduo.de

Hoffentlich gibts bald wieder familienfreundliche RUNDKURSE !!! Vor allem in den Schulferien !

Helme schützen jeden !
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Skaterbilder der Biebrich - Kostheim - Biebrich - Tour

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,
alle meine Bilder der Biebrich-Kostheim-Biebrich-Tour 2008 sind nun,
wie immer, bei

http://skaterbilder.de

zu sehen.

Zeitungsberichte vor/nach der Veranstaltung könnt Ihr
bei mir unter - Presseberichte 2008 - lesen!

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen.

Manfred aus Erbenheim
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

hallo zusammen,

sehr schöne und vor allem sonnige und trockene tour. entspannte menschen und viele "neue" gesichter. prima! meine bilder sind online unter

www.sunride-skate.de


viel spass beim betrachten

matze
Prof.P
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 10:00
Wohnort: Budenheim

Beitrag von Prof.P »

@fuertematze:
Kann man zufällig große Versionen einiger Bilder bei dir nachbestellen? ;-)
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

sag mir einfach welche du brauchst und was dein mail account noch an dateigrössen akzeptiert....

vg

matze
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU »

Was lange wärt, wird endlich gut! :D

Auch unsere Bilder sind nun endlich online unter:

http://skating-turtles.de/g2pr-222/gall ... emaxx2008/

Viel Spaß beim Anschauen

Greetings

MdU
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de
benelini
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 20:11

Beitrag von benelini »

fuertematze hat geschrieben:sag mir einfach welche du brauchst und was dein mail account noch an dateigrössen akzeptiert....

vg

matze
Hallo Matze,

hatte dir eine Mail geschrieben.

Bekommen?

LG Sandra
Liebe Grüße
Sandra
Hecht
Beiträge: 9
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:09
Wohnort: Mainz

Beitrag von Hecht »

Hallo
meine Bilder von der " WNS 2008-06-08 Bike Max Tour" sind endlich Online.
Aufgrund der großen Menge hat es etwas länger gedauert und ich habe es in zwei Alben aufgeteilt.

"WNS 2008-06-08 Bike Max Tour 1" bis zur großen Pause
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4397329

"WNS 2008-06-08 Bike Max Tour 2" nach der großen Pause
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4407299


Viel Spaß damit

Martin
Antworten