Skatenight Darmstadt am 17.07.2008

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Skatenight Darmstadt am 17.07.2008

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

nachdem wir unsere Sk8Night wegen der EM verschoben hatten gibt es am kommenden Donnerstag wieder die Möglichkeit Darmstadt und Umgebung auf Rollen zu erleben. Geplant ist eine schöne Lange Tour mit Berg und Tal, bei der eigentlich jeder auf sein Kosten kommen sollte.

Start ist wie immer 20:00 am Nordbad.
Apropos: Die ausgefallene Tour werden wir im August nachholen. Dann sind die Ferien um und wir hoffen mehr Leute ansprechen zu können. Wir versuchen auch Euch ein Goodie zu servieren

Wir sehen uns Donnerstag

PS: ja, es weiß jeder.. trotzdem: No Helm, No Party...oder auch Sk8-Night geht nur mit:-)--
www.skatekurs.de
Prof.P
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 10:00
Wohnort: Budenheim

Beitrag von Prof.P »

Wenn ihr hier noch eine Post-Anschrift vom Nordbad
direkt mit PLZ posten würdet, könnte man direkt sein Navi drauf loslassen. :-)

LG
Prof.P
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Darmstadt

Beitrag von Claudi »

Sorry, allerdings frage ich mich: gibt’s eigentlich noch Leuts in dem Universum, die auch mal selbständig etwas organisieren und sich informieren, anstatt alles mundgerecht einzufordern und präsentiert bekommen?

Also, klickst du wie folgt:
Inlineforum, linke Seite unter "Kalender" und "WNS" befindet sich das schwarz-gelbe Symbol der Skatenight Darmstadt.
Druff kligge.....dann wie folgt weiter:

Die Eingangsseite öffnet sich, auf der linken Leiste findest du nach "home", "Bilder","Events","Touren"; "Kurse" die "Infos"...die kommen noch vor "faq", "links", "Service" und "Impressum".
Also diese besagten "info-" ankligge und,......haha....gefunden.....*yaeh*

Anfahrt und Uhrzeiten

Und so findet ihr uns......von der A5 ....
...von der B26 aus Dieburg.....
Mit Karten und Adresse und Routenplaner.

Wie du jetzt allerdings deine Navi darauf programmierst weißte hoffentlich selber!


Nix für ungut! :wink: :wink:
Claudi
Prof.P
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 10:00
Wohnort: Budenheim

Beitrag von Prof.P »

Hmm?

Was soll das?

Ich bin mit den Medien bestens vertraut, dennoch danke für deine Beschreibung. Wo ist denn das Problem wenn man schon Nordbad hinschreibt noch ne Strasse und PLZ dazuzuschreiben?

LG
Prof.P
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

Bitte, kloppt euch doch net, hofft lieber auf trockene Straßen.

webcam:

http://www.hrz.tu-darmstadt.de/webcam/webcam1.tud

bis gleich, wenns nicht regnet !
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

Leider ist die Skatenight ausgefallen.
:shock:
Das Ordnungsamt und die Polizei hatten wohl Angst, daß die Motorräder nass werden.
Aber egal.

Wundersamerweise sah man um die 30-40 Skater, darunter auch einige neue Gesichter, gegen 20:00 Uhr ziemlich verstört und ziellos über den Parkplatz rollern. Und - man konnte es kaum glauben - sie setzten sich alle, so, als hätte es ein geheimes Kommando gegeben, gemeinsam in Bewegung. Alle sogar in die gleiche Richtung und hintereinander her. Wer da mittendrin war, war irgendwie gefangen und konnte gar nicht mehr raus. Das ging weiter so die nächsten trockenen 24 km, alle hatten den gleichen Weg.
Zufälle gibt es ! Sowas aber auch.

Schön war's - nette Leute, ganz easy, tolle Musik.
Danke schön !

Grüße

Thomas aus HP
Zuletzt geändert von mamawutz am Sonntag 20. Juli 2008, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

Halten wir dem Ordnungsamt als Vertreter des offiziellem Veranstalters zu Gute, dass die Absage erfolgte wegen der Gefahr der unnötigen Anreise der Ordnungskräfte wegen drohender Absage wegen der wegen der vorangegegangenen Wettersituation (ein Schauer) zu geringen zu erwartenden Teilnehmerzahl.

Tatsächlich wäre wohl bei der Anzahl der gestern erschienenen Skater eine weitere offizielle Ausgabe mit zu geringer Teilnehmerzahl gezählt worden. Es besteht denke ich nach wie vor die Auflage, dass es mehr Teilnehmer werden müssen.

Aus so einem Zufall wie der, den Thomas gestern beobachtete, müssen wohl fast alle Skatenights dieser Welt mal entstanden sein. Ein wirkliches "Back To The Roots" also.

Und für alle, die sich wie die Ordnungskräfte wegen der selbst oder von Profi-Wetterdiensten erstellten Wetterprognosen entschlossen hatten, nicht zur Skatenight zu kommen sei gesagt: es war wie aus dem Regenradar zu erwarten TROCKEN, sowohl von oben als auch von unten. Außer dort, wo die Agrarökonomiebetriebe ihre Felder und unsere daran angrenzenden Wege bewässerten, wohl weil es denen ZU TROCKEN war.
Antworten