Rhine on Skates- Mitfahrgelegenheiten

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
SpeedyGonsalez

Rhine on Skates- Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von SpeedyGonsalez »

Moin,
wäre ja sinnig hier einen gemeinsamen Sammelplatz für Mitfahrgelegenheiten zu eröffnen..

Ich suche noch einen Platz von Karlsruhe oder Mannheim aus. Nimmt mich jemand bitte mit? Danke.

PS:
Ich fahre die volle Tour, von Rüdesheim bis Koblenz und zurück. Will am morgen hin und am gleichen Tag abends wieder heim. ;)
Zuletzt geändert von SpeedyGonsalez am Sonntag 17. August 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
littlepea
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. August 2008, 14:48

Beitrag von littlepea »

Hej,
hast du schon jemanden gefunden? Würde von Mannheim mit dem Auto hinkommen. Ich hab ne Karte, werd aber nicht die ganze Strecke machen. Möglicherweise von Rüdesheim bis Koblenz und dann mit dem Zug zurück. Will abends noch auf eine Feier und hatte auch nicht genug Training für die 135. Es wird schon mit den 70 eng werden, befürchte ich :oops: .
Cheers
Brav
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 08:31

Suche: von Darmstadt

Beitrag von Brav »

Moin moin,
aus dem Forum nebenan wurde ich hierher verwiesen:
Ich suche für Rhine on Skates eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Umgebung aus.
Die Anfahrt mit der Bahn ist zwar mögliche, aber es sieht recht kompliziert und langwierig aus. Wenn jemand das gleiche Problem hat, kann sie/er sich auch gerne melden. Evtl. loht sich irgendwann ein Mietwagen.
Vielen Dank schon mal,
Victor
SpeedyGonsalez

Beitrag von SpeedyGonsalez »

Habe noch keine Mitfahrgelegenheit, suche noch. Du hast eine PN.
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Biete Fahrgemeinschaft zu ROS. 4 Plätze sind noch frei!!!

Stationen (grob):
- Weilburg
- Weinbach
- Erbach
- Wiesbaden
- Rüdesheim

Zurück gehts nach Frankfurt, gleich nach Ankunft :!:

Genaue Route siehe Route auf Google Maps
Zuletzt geändert von Marco am Donnerstag 21. August 2008, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
Ruth
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 06:47
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Suche: von Darmstadt

Beitrag von Ruth »

Brav hat geschrieben:Moin moin,
aus dem Forum nebenan wurde ich hierher verwiesen:
Ich suche für Rhine on Skates eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Umgebung aus.
Die Anfahrt mit der Bahn ist zwar mögliche, aber es sieht recht kompliziert und langwierig aus. Wenn jemand das gleiche Problem hat, kann sie/er sich auch gerne melden. Evtl. loht sich irgendwann ein Mietwagen.
Vielen Dank schon mal,
Victor


Hallo, ich suche Mitfahrer/-innen für Rhine-on-Skates aus dem Raum FB, F, HG. Ich selbst wohne in Karben und werde am besagten Tag spät abends wieder zurückfahren (Party ja - vielleicht - mal sehen, ob ich dazu dann noch in der Lage bin :-), Übernachtung nein).


Streckenabschnitte: Karben - Frankfurt am Main - Wiesbaden - Rüdesheim


Ruth
0176 - 96 66 84 83
grima
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:16
Wohnort: Velbert Langenberg

Mitfahrt von nach Wuppertal oder allgemein Ruhrpott gesucht

Beitrag von grima »

Suche oder im Zweifel auch biete Mitfahrgelegenheit von Wuppertal oder D`dorf oder Köln zu RoS. gritmalsch@web.de

Grüsse Grit
Möhre
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. August 2008, 11:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Möhre »

Hallo,

suche auch für 2 Mädels eine MFG von Karlsruhe.

Vielleicht ergibt sich ja noch was?!

Bitte melden unter 0176 966 198 97

Danke, Miri
LUCKY

Beitrag von LUCKY »

suche oder biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Saarbrücken / evtl. Zustieg in Kaiserslautern

bitte melden unter: null eins sieben neun 5463028
Ursel
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 10:29
Wohnort: Mainz

MFG ab Hechtsheim

Beitrag von Ursel »

Hallo, ich suche noch eine MFG ab Hechtsheim. Hin würde mir reichen.

Gruß Ursel
Buggi-O
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 12:56
Wohnort: Otterstadt

Mitfahrgelegenheit ab Speyer

Beitrag von Buggi-O »

Hallo Inliner/innen

habe noch 2 Plätze im Auto frei.

Mitfahrgelegenheit ab Speyer.

Rückfahrt variabel.

null eins sieben fünf sieben zwei sechs acht sieben zwei neun
Antworten