23.08.2008: Groß-Gerau-Tour + "Dance + Skatenight"

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

23.08.2008: Groß-Gerau-Tour + "Dance + Skatenight"

Beitrag von Burkhard »

Eine Woche vor Rhine-on-Skates gibt's eine schöne 48 km lange Trainingstour, auch für Nicht-RoS-Teilnehmer :-) :

- 22 km von Mainz nach Rüsselsheim, dort Pause;
- 26 km von Rüsselsheim nach Groß-Gerau;
- am Ziel: "3. Dance & Skatenight" im Skate-Park Groß-Gerau;
- Rückfahrt per Bus oder Zug (oder vorher in GG geparkten eigenem Auto).

Diese Tour erlebte 2007 ihre Premiere und wurde prompt als eine der schönsten bewertet - sehr guter Asphalt, landschaftlich reizvoll und "mal eine ganz andere Richtung".

Ausführliche Infos: http://w-n-s.de/2008gg.html
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

jaja....die sonnige seite des rheins :-))
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

fährt eigentlich jemand mittags mit dem auto von GG aus nach mz und könnte mich zum start mitnehmen???

groetjes

matze
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Suche/Biete auch für 2 Leute eine Mitfahrgelegenheit von GG zum Start.

:!: Wir wollen jedoch gleich nach Ankunft in GG nach Hause/Start. :!:
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

fuertematze hat geschrieben:fährt eigentlich jemand mittags mit dem auto von GG aus nach mz und könnte mich zum start mitnehmen???

groetjes

matze
ich fahr mit dem Zug ab um 15.50 ab GG. Kommt um 16.10 in Mainz am Hbf an.
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

ü-40 hat geschrieben:
fuertematze hat geschrieben:fährt eigentlich jemand mittags mit dem auto von GG aus nach mz und könnte mich zum start mitnehmen???

groetjes

matze
ich fahr mit dem Zug ab um 15.50 ab GG. Kommt um 16.10 in Mainz am Hbf an.
... und 4 Minuten vorher am Bahnhof "Mainz Römisches Theater" (hieß
früher "Mainz-Süd"), von dort sind's nur 400 Meter zum Start. :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

moin....

komme auch zum bahnhof für den 1550! kannst du mir mal deine andynummer mailen?
fuertematze@aol.com

groetjes

matze
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Burkhard hat geschrieben: ... und 4 Minuten vorher am Bahnhof "Mainz Römisches Theater" (hieß
früher "Mainz-Süd"), von dort sind's nur 400 Meter zum Start. :-)
hab mich schon gewundert, dass der nicht in Mainz Süd hält, vielleicht sollte ich mal meinen Rhein-Main-Stadtatlas updaten...
Marco Fellner
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. August 2008, 10:42

Beitrag von Marco Fellner »

Muss heute nochmal schauen, was mein Knie "sagt". Wenn alles ok ist, bin ich auch morgen in dem Zug ab GG nach MZ :D
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

bin auch um 15:50 in GG

Einzeltickets nicht zu früh kaufen !
Einzel kostet 3,60. 5-er Ticket 13,50 = 2,70 p.P.
gilt danach noch den ganzen Tag auf der Strecke / Gebiet.
Vielleicht können wir zusammenlegen.

Das gesparte Geld kommt dann in die Sammelbüchse !
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Komme jetzt doch alleine und werde Euch dann un 15:50 am Bahnhof in GG treffen.

Die Idee mit dem 5er Ticket ist Super :P und solle genutzt werden :!:
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Es war trocken, schnell und wir hatten einen schönen Sonnenuntergang. Ich habe fotografiert und die Fotos gibts hier
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Skaterbilder der Groß-Gerau Tour

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,
meine Bilder der Groß-Gerau Tour vom 23.08. sind nun,
wie immer, bei

http://skaterbilder.de

zu sehen.

Zeitungsberichte vor/nach der Veranstaltung könnt Ihr
bei mir unter - Presseberichte 2008 - lesen!

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen.

Manfred aus Erbenheim
Zuletzt geändert von Manfred am Sonntag 24. August 2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

morschen,

meine bilder sind auch online, wie immer zu finden unter
www.sunride-skate.de


viel spass beim betrachten

matze
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU »

Guten Abend,

nach dem das 2. Masterkriterium nun auch vorbei ist, habe ich die Zeit gefunden zunächst einmal eine Auswahl unserer Bilder unter http://skating-turtles.de/g2pr-222/gall ... esGG/2008/ online zu stellen.

Bilder vom 2. Masterskriterium gibt es natürlich auch; aber erst demnächst.

Viel Spaß beim Betrachten. ... und wir sehen uns nächsten Samstag bei der gemütlichen Tour im Mittelrheintal.

Gut's Nächtle

Walter
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de
Antworten