Strafzettel bei rhine on skates

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
_alex_1987
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 14:16

Strafzettel bei rhine on skates

Beitrag von _alex_1987 »

Wollte mal fragen wer noch alles bei Rhine on Skates einen Strafzettel auf dem Busparkplatz bekommen hat?

Ich hab extra noch nen Polizisten vom Revier gegebüber dem Parkplatz gefragt ob an diesem Tag dort das parken von PKW's erlaubt ist.

Seine Antwort war ich könne da ruhig parken, da sie an diesem Tag ein Auge zudrücken würden und dem Ordnungsamt auch bescheid sagen das sie dort keine Strafzettel verteilen.

Aber irgendwie scheint es so das sie dem Ordnungsamt doch vergessen haben bescheid zu sagen.
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Hallo Alex

auch ich habe einen Knollen erhalten.

Nun habe ich folgende Bitte, schreibe doch bitte Deinen Namen und vollständige Anschrift an

info (Klammeraffe) w-n-s(punkt) de

Ich werde mich auf Dein Gespräch berufen, wenn ich nun Einspruch erhebe.

Alle anderen, die einen Knollen bekommen haben, möchten auch bitte an die Mailadresse schreiben.
Ich schicke Euch dann die Anschrift von Alex (natürlich nur, wenn Alex auch zustimmt)

Vielen Dank
Klaus-R
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Hi,
ist doch bekannt gewesen. Es gibt jedes Jahr Strafzettel. Wir haben am Morgen auch noch jede menge Leute gewarnt aber nur erstaunte Gesichter gesehen. :shock:

Wenn du den Namen des Polizisten hast, kannst Du mal auf der Wache anrufen. Vielleicht bringt es was, aber ich schätze das interessiert das Ordnungamt recht wenig. Ordnung muss leider nun mal sein :-(

Merken :idea: und nächstes Jahr wo anders parken :!:
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
MacSebi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 20:34
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von MacSebi »

Naja... "bekannt" ist immer relativ, oder?

Es wäre jedenfalls wünschenswert gewesen, wenn die Stadt Rüdesheim in die immerhin 1200 Skater kamen, drauf verzichtet hätte.

Gruß,
Sebastian
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Hallo
ich habe die Stadt Rüdesheim angeschrieben und werde
von der Antwort berichten.

Viele Grüße
Klaus-R
_alex_1987
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 14:16

Beitrag von _alex_1987 »

Da bin ich mal gespannt.
Ich glaub es wäre ein großer Erfolg, wenn sich die Stadt dazu bereit erklärt fürs nächste RoS den Parkplatz für die Teilnehmer bereitzustellen.
Mich würde mal interessieren was du dennen geschrieben hast, könntest du mir den Text per PN schicken?

MFG Alex
Antworten