Skaten Winter 08/09 in Wiesbaden Erbenheim

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Pinewood
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 08:21

Skaten Winter 08/09 in Wiesbaden Erbenheim

Beitrag von Pinewood »

Hallo liebe Skater der Samstags-Erbenheimrunde, Hallo alle Skater,

ganz Wiesbaden ist in der Winterpause. Ganz Wiesbaden? Nein - denn ein kleines Völkchen unbeugsamer Skater ... . Spass beiseite:

Wer noch hat Lust, am kommenden Samstag nachmittags eine Runde in Erbenheim zu drehen? Die Vorhersage verspricht trockene Straßen bei wechselnd-wolkigem Wetter.

Mein Vorschlag: Treffpunkt am Bürgerhaus - 08.11. um 14:00 Uhr.

Bis dann
Viele Grüße
Frank
uechtel
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 21:52

Beitrag von uechtel »

Hallo zusammen,

wenn sich das Wetter hält, hätt ich morgen (Samstag) auch wieder Lust auf eine Tour. In der Winterzeit laufe ich ja ganz gerne auch Mal in der Gegend um Trebur, in der Hoffnung, daß dort die Wege nicht so sehr verdreckt sind. Streckenlänge schweben mir 20 bis 30 km vor, je nach Lust und Laune der Mitskater.

Treffpunkt ist also morgen 13:00 Uhr bei der Aral-Tankstelle am Ortseingang von Trebur. Wer von Wiesbaden kommt und den Weg nicht kennt oder eine Mitfahrgelegenheit sucht, den kann ich um 12:30 gerne am Bürgerhaus in Erbenheim auflesen.

Falls noch was ist, Kontaktaufnahme über PN, ansonsten werd ich auch morgen um 12 nochmal hier reingucken.

Markus
miro49
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 08:54
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von miro49 »

Trefft Ihr Euch noch zum "Winterskaten" in Erbenheim ?
Gruß
Michael :)
uechtel
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 21:52

Beitrag von uechtel »

Naja, die Resonanz war zuletzt zugegebenermaßen etwas schwach...

Solltest du aber bei passender Wetterlage in der nächsten Zeit mal Lust auf eine Runde haben, meld dich doch mal. Mailadresse ist wie mein Benutzer-Name hier mit gmx und de dahinter. Kälte ist für mich kein Problem, nur bei Nässe und Tiefschnee fahr ich nicht so gerne.
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

@ miro49

Wintertraining in Erbenheim?
Das wäre mir neu.
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Antworten