Night Skates...ect...

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Eyke
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 09:03
Wohnort: Wiesbaden

Night Skates...ect...

Beitrag von Eyke »

Servus

Ich wollte mal in Eure Runde fragen, ob jemand eine Übersicht aller (oder der meisten) Inline-Aktionen für dieses Jahr hat.
Und zwar in den Gebieten
- Wiesbaden
- Mainz
- Taunusstein

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß
Eyke :D
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Night Skates...ect...

Beitrag von Burkhard »

Eyke hat geschrieben:Ich wollte mal in Eure Runde fragen, ob jemand eine Übersicht aller (oder der meisten) Inline-Aktionen für dieses Jahr hat.
Und zwar in den Gebieten
- Wiesbaden
- Mainz
- Taunusstein
*Räusper*

Kennst Du w-n-s.de, speziell w-n-s.de/termine.html? :-)

Ergänzungen für die Terminliste nehme ich gerne entgegen!
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Eyke
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 09:03
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Eyke »

thx... :D
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Bei www.skate-trainer.de gibts auch einen übersichtlichen Kalender mit (in der Regel regionalen) Terminen.
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Antworten