Rüdesheim-Tour 22.08.2009: hin auf Skates, zurück auf Schiff

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Rüdesheim-Tour 22.08.2009: hin auf Skates, zurück auf Schiff

Beitrag von Burkhard » Montag 20. April 2009, 23:06

Vielleicht die schönste Tour der Skate-Touren Mainz/Wiesbaden, schon zum 4. Mal:

Am Samstag, 22. August 2009, skaten wir 31 km ab Mainz-Kastel bzw. 26 km ab Wiesbaden-Biebrich nach Rüdesheim. Zurück geht's per Schiff - let's party!

Ausführliche Infos sind nun online: http://w-n-s.de/2009ruedesheim.html

Der Vorverkauf für die Rückfahrt beginnt Sonntag bei der Biebrich-Kostheim-Tour. Online-Vorverkauf kommt noch.
Zuletzt geändert von Burkhard am Donnerstag 20. August 2009, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard » Mittwoch 1. Juli 2009, 19:30

Die Online-Anmeldung ist eröffnet:
http://w-n-s.de/anmeldung-rued09.html

Auf geht's, Karten sichern! :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard » Donnerstag 20. August 2009, 08:35

Burkhard hat geschrieben:Die Online-Anmeldung ist eröffnet:
http://w-n-s.de/anmeldung-rued09.html

Auf geht's, Karten sichern! :-)
Die Online-Anmeldung endet heute, 22 Uhr - bitte dann Samstag Überweisungsbeleg mitbringen. Oder Karten am Samstag an der Tageskasse kaufen.

Tipp für Skater aus Frankfurt und Umgebung: 14 Uhr trifft man sich an der Hauptwache zur gemeinsamen Anfahrt, siehe TNS-Forum: http://www.t-n-s.de/thwb/showtopic.php?threadid=3805

Wetterprognose laut swr.de: "Am Samstag Wechsel von Sonne und Wolken, angenehme Sommertemperaturen."
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 » Sonntag 23. August 2009, 00:03

so, das war wieder eine feine Tour. Hat Spaß gemacht.

ein paar Bilder sind hier

Pinewood
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 08:21

Beitrag von Pinewood » Sonntag 23. August 2009, 10:36

indertatgut !!!

Ein schwarzer Helm (Freestyle, Aggressive, gelber Schritzug "UVEX") ist auf dem Schiff liegen geblieben. Nun bei mir. Besitzer bitte bei mir melden (PN).

ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 » Sonntag 23. August 2009, 14:19

Super Wetter, nette Leute, Bundesliga Ergebniss nach Maß und eine schöne Schifffahrt im Sonnenuntergang.
Wie man sehen kann :ein schöner samstag

Bis zum Samstag bei RoS

stefan

Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas P. » Sonntag 23. August 2009, 17:36

Danke für eine tolle Tour mit einer hoffentlich gesegneten Entscheidung auf der Schiffahrt.

Nochmals Glückwünsche von den Prasser Brassers&Sister!!

Meine Bilder von der Schiffahrt

http://speedteam.prasserwein.de/
www.Prasserwein.de

Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Skaterbilder der Rüdesheim-Tour

Beitrag von Manfred » Sonntag 23. August 2009, 18:08

Hallo Leute,
alle meine Bilder der Rüdesheim-Tour 2009 sind nun,
wie immer, bei

http://skaterbilder.de

zu sehen.

Zeitungsberichte vor/nach der Veranstaltung könnt Ihr
bei mir unter - Presseberichte 2009 - lesen!

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen.

Weitere Texte zu den Bildern folgen!

Manfred aus Erbenheim
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Stefan H
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 18:49

Beitrag von Stefan H » Sonntag 23. August 2009, 20:10

Hallo :-)
ihr habt alle klasse Bilder gemacht da werden sich sicher eine Menge Teilnehmer
drüber freuen :D
nur ich nicht :(
weil ich nicht dabei war :(
aber vieleicht nächstes Jahr 8)
Tschau
Stefan

MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU » Montag 24. August 2009, 11:29

Hi @all,

es war mal wieder eine super Tour. Vielen herzlichen Dank den Organisatoren.

Unsere Bilder sind hier zu finden: http://skating-turtles.de/g2pr-222/gall ... Tour/2009/

Viel Spaß beim anschauen und wir sehen uns nächsten Samstag wieder bei der gemütlichen Ausfahrt duch das Mittelrheintal. :wink:

Greetings

MdU
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de

mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz » Montag 24. August 2009, 23:17

......wenn ich mir so die Bilder angucke, dann ärgert es mich schon ein wenig, nicht dabei gewesen zu sein.
Wichtige private Termine gehen manchmal vor......man kann halt nicht auf allen Schiffen tanzen.


@ turtles: Ihr seid ja schon wieder auf allen Titelseiten.

http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 297592.htm

....dann bis Samstag

Grüße

Thomas
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.

ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 » Dienstag 25. August 2009, 07:29

2 Dinge wollte ich bemerken:

- die Ankunft in Rüdesheim war, zumindest im hinteren drittel unübersichtlich. An der ersten Schranke war niemand, der wusste wo jetzt weitergeskatet werden soll. Über die Schranke und Straße zum Bahnhof ( da fuhr gerade der Besenbus an uns vorbei) oder über den verbotenen Leinpfad...na ja wir sind ja alle angekokmmen. :)
- Pitts Musik im letzten Jahr war besser.

Freu mich auf RoS

stefan

Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas P. » Dienstag 25. August 2009, 16:17

Hallo Stefan,

für mich als Einheimischer war dass alles sehr übersichtlich:

Erst am Weinstrand Goethe eine Weinschorle
Dann im Auto Die Skatesachen verstauen und ein frisches Shirt an
Dann zu Fuß zum Schiff

Gut ich gebe zu dass es am schluss ziemlich knapp wurde.

Gude Thomas
www.Prasserwein.de

Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Pitt´s Videos von der Inlinertour Rüdesheim - 22.08.09

Beitrag von Skaterpitt » Mittwoch 2. September 2009, 11:27

:D Hallo liebes Skaterfolk , hier gibt es ganz viele Videos von Euch.
Es hat ein bisschen länger gedauert, da ich viel unterwegs war.
Ich habe euch mit meinem Drahtesel von der Schiersteinerbrücke bis nach Erbach begleitet. Ich hoffe ihr erkennt Euch und wünsche viel Spass.
Nicht Vergessen jeden Samstag 15.00 Erbenheimer Bürgerhaus "Inoffizielle Inlinertour"
Bis zum nächstenmal Euer Skaterpitt. :D

http://www.myvideo.de/watch/6856816/A_I ... 22_08_2009
Der Helm Schützt euer Hirn!!!

Antworten