WNS Mittwochs abend

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

WNS Mittwochs abend

Beitrag von thorolf »

Hallo allerseits,

ich muß mich doch jetzt mal bei Euch beschweren!

Seit Wochen gutes Wetter, aber keiner der "alten" WNSler läßt sich auf den inoffiziellen Mittwochstouren blicken :-(

Es gibt einige neue Gesichter was natürlich Klasse ist, aber eine regere Beteiligung von Euch würde ich mir schon wünschen, besonders von denen die auch als Ordner mitfahren!

Bislang waren wir immer 10 bis 20 Skater und sind 20 bis 30 km geskatet.

Also, raus aus dem Sessel, rein in die Skates und Mittwochs wieder mit skaten!

Tschüß,

Thorolf

PS: Wer hat eigentlich festgelegt das Mittwochs die Speedfüchse in GG trainieren? Ich würde doch sehr darum bitten das auf einen anderen Tag zu legen, damit das Training nicht mit dem WNS kollidiert!
Chau y hasta luego,

Thorolf
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Hallo Thorolf

da speedfuchs.de das Gelände von Blau-Gelb Groß-Gerau mitbenutzen darf, sind wir auf die Zeiten angewiesen, an denen die Bahn frei ist.
Und das ist der Mittwoch und Freitag.

Deshalb gibt es am Mittwoch 2 parallel verlaufende Veranstaltungen.

Viele Grüße
Klaus-R
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

ab Mittwoch bin ich wieder dabei :mrgreen:
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Friedel WNS Team hat geschrieben:ab Mittwoch bin ich wieder dabei :mrgreen:
Was Schöneres als WNS könntest Du auch an Deinem Geburtstag machen? 8)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von thorolf »

Hallo liebe Skater,
Burkhard hat geschrieben:
Friedel WNS Team hat geschrieben:ab Mittwoch bin ich wieder dabei :mrgreen:
Was Schöneres als WNS könntest Du auch an Deinem Geburtstag machen? 8)
was eine schwache Leistung von Euch.

Keiner da und das obwohl Friedel gekommen ist und es keinen einzigen Regentropfen gab, sogar die Wege waren trocken.

Naja, dann sind wir eben allein einen Trinken gegangen :-)

Bis nächste Woche,
Chau y hasta luego,

Thorolf
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

thorolf hat geschrieben:was eine schwache Leistung von Euch.

Keiner da und das obwohl Friedel gekommen ist und es keinen einzigen Regentropfen gab, sogar die Wege waren trocken.
Naja, wenn ich mir im Regenradar den heutigen Tag incl. Nachmittag und Abend anschaue, würde ich Niemandem einen Vorwurf machen ...
thorolf hat geschrieben:Naja, dann sind wir eben allein einen Trinken gegangen :-)
Das klingt OK, schließlich geht's beim WNS nicht nur um den reinen Sport ... :-)

Grüße aus dem Urlaub im hohen Nordosten, wo das Wetter auch nicht trockener ist ...
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

ich bin auch einen trinken gegangen.... prost friedel & happy birthday.

matze
laui
Beiträge: 50
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 13:56
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von laui »

Auch vom z.Zt. ausgebremsten SPEEDTEAMDUO
Dir die besten Grüsse zu Deinem neuen Skaterjahr :) !

Miriam und Martin
Miriam und Martin

http://www.speedteamduo.de

Hoffentlich gibts bald wieder familienfreundliche RUNDKURSE !!! Vor allem in den Schulferien !

Helme schützen jeden !
Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas P. »

Gestern waren die drei Prasser Brassers mit dabei.
Thorolf hat uns über eine sehr schöne Strecke mit ein Harmonischen Gruppe geleitet.
Hätten halt noch ein paar mehr sein können.

Danke!!!!

@Rest
Ihr habt was verpasst.

Gude Thomas
www.Prasserwein.de
Antworten