Quo Vadis: Skate/Nights 2009

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Prof.P
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 10:00
Wohnort: Budenheim

Quo Vadis: Skate/Nights 2009

Beitrag von Prof.P »

Hi An Alle!

Werden sie stattfinden? Normalerweise stand dass doch um die Zeit schon fest!? Finde auf w-n-s.de aber noch keine Termine.

Viele Grüße
Prof.P
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Quo Vadis: Skate/Nights 2009

Beitrag von Burkhard »

Prof.P hat geschrieben:Werden sie stattfinden? Normalerweise stand dass doch um die Zeit schon fest!? Finde auf w-n-s.de aber noch keine Termine.
Es wird wieder diverse Veranstaltungen geben, die Planungen laufen.
Termine sind noch nicht festgelegt - vielleicht können wir nächste Woche mehr sagen.

Grüße auch von WNS-Chef Friedel,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Quo Vadis: Skate/Nights 2009

Beitrag von Burkhard »

Prof.P hat geschrieben:Werden sie stattfinden? Normalerweise stand dass doch um die Zeit schon fest!? Finde auf w-n-s.de aber noch keine Termine.
Ihr habt es sicher schon geahnt:
Aus zeitlichen und finanziellen Gründen schaffen wir es leider nicht,
2009 Skate-Nights und -Touren auf Mainzer Seite zu organisieren.
Wir wollen 2010 neu durchstarten, die Planungen beginnen.
Wer uns mit Ideen, Sponsorensuche, Orga, ... helfen kann,
meldet sich bitte direkt bei Friedel Henzler:
http://w-n-s.de/impressum.html

Aaaaber - es gibt ja noch:
- Rüdesheim-Tour ab Mainz-Kastel mit Rückfahrt auf Schiff
- Rhine-on-Skates
- inoffizielle Mittwochs-Touren, 20 Uhr, Malakoff-Terrasse
- inoffizielle Touren in Wiesbaden, 3x/Woche
- speedfuchs.de-Training
- dienstags TNS Frankfurt t-n-s.de
- und und und, siehe http://w-n-s.de/termine.html
...

Danke für Euer Verständnis und hoffentlich bis demnächst bei der Rüdesheim-Tour,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten