Fahrgemeinschaft zur "Rhine on Skates 2009"

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
skatertom
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2009, 20:54
Wohnort: Golling an der Salzach, Salzburg, Österreich

Fahrgemeinschaft zur "Rhine on Skates 2009"

Beitrag von skatertom » Donnerstag 23. Juli 2009, 06:45

Hallo Freunde des rollenden Sports!

Am 29.08. findet die Rhine on Skates Tour statt. Habe erst vor ein paar Tagen davon erfahren, und möchte dieses Jahr unbedingt dabei sein. Da ich aber ein "Össi" bin, wäre die Anfahrt für einen alleine schon ziemlich weit. Deshalb eine Rundfrage an Euch alle: Gibts noch Österreicher in diesem Forum, der bei der Tour mitfährt und Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat? Wohne in der Nähe von Salzburg.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Rollende Grüße aus Österreich

Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 » Donnerstag 23. Juli 2009, 19:50

Tipp: versuchs auch mal im Forum von skatemunich.de

skatertom
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2009, 20:54
Wohnort: Golling an der Salzach, Salzburg, Österreich

Beitrag von skatertom » Donnerstag 23. Juli 2009, 20:08

Hallo Jörg06!

Danke für den Tipp. Werde mich morgen dort registrieren.

MfG
skatertom
Rollende Grüße aus Österreich

Skatewanderer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 13:04

Beitrag von Skatewanderer » Donnerstag 23. Juli 2009, 23:29

In der Inliner Community tummeln sich auch ein paar Landsleute von dir.

Gruß

Frank

Antworten