Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Skatewanderer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 13:04

Beitrag von Skatewanderer » Mittwoch 2. September 2009, 20:40

Jörg06 hat geschrieben:noch mehr Bilder, Videos und der GPS-Track ...
Coole Videos, da ist ja (fast) jeder einmal drauf zu sehen! Klasse Idee! Verrätst du, wo ungefähr du die Videos gemacht hast? War das kurz nach oder vor einer Pause?

Gruß und Dank

Frank

PS: Hab's selber rausgefunden, da ist ja praktischerweise die Uhrzeit im Dateinamen verwurstet. Es war bei einem kurzen Sammelstopp vor Kestert, kurz bevor es in St. Goarshausen die letzte große Pause gab.
Zuletzt geändert von Skatewanderer am Donnerstag 3. September 2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas P. » Donnerstag 3. September 2009, 19:16

Nun ist auch mein erster Teil der Fotos online:

http://speedteam.prasserwein.de/

Die Bilder der Abschlussveranstaltung folgen noch.

Vielen Dank an alle die unseren Stand besucht haben. Ich hoffe wir waren etwas schneller und besser als unser "Nachbar"
Auf Essen waren wir nicht vorbereitet.

Gude Thomas und die anderen Prasser brassers
www.Prasserwein.de

Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 » Freitag 4. September 2009, 17:20

Skatewanderer hat geschrieben:
Jörg06 hat geschrieben:noch mehr Bilder, Videos und der GPS-Track ...
Coole Videos, da ist ja (fast) jeder einmal drauf zu sehen! Klasse Idee! Verrätst du, wo ungefähr du die Videos gemacht hast? War das kurz nach oder vor einer Pause?

Gruß und Dank

Frank

PS: Hab's selber rausgefunden, da ist ja praktischerweise die Uhrzeit im Dateinamen verwurstet. Es war bei einem kurzen Sammelstopp vor Kestert, kurz bevor es in St. Goarshausen die letzte große Pause gab.
das sollte ziemlich genau hier (grüner Pfeil) gewesen sein. Etwa 5,5 km vor der Pause in St.Goarshausen.
Ein Sammelstopp war dort nicht, aber es ging etwas langsamer voran, weil dort eine Baustelle begann mit einspuriger Strecke. Siehe Ende des dritten Videos.
Wegen des "schleppenden Verkehrs" (insbesondere im vorderen, dichten Teil des Feldes) habe ich auch angehalten und Zeit für die Videos gehabt. Wer also vorne gefahren ist, ist auch nicht drauf :)

Skatewanderer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 13:04

Beitrag von Skatewanderer » Freitag 4. September 2009, 23:19

Wie gut, das ich nicht ganz vorne dabei war :)

Schade nur, dass ich deine Filmaktion gar nicht bemerkt habe, sonst hätte ich mich bemüht etwas weniger "bemüht" auszuschaun ...

Klasse Sache jedenfalls, vielen Dank nochmal.

Frank

Christoph63
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. August 2005, 17:21

Start - Fähre - Lahnbrücke - Zieldurchgang

Beitrag von Christoph63 » Donnerstag 10. September 2009, 09:07

Hier sind ein paar Bilder von mir:
http://picasaweb.google.de/ChristophFot ... directlink

Einfach nur geknipst - vielleicht seid ihr ja drauf!

Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard » Samstag 12. September 2009, 12:30

Wer immer noch nicht genug vom Foto- und Videogucken hat: :-)
Auf http://rhine-on-skates.de/fotos.html sind nun neben den hier vorgestellten Fotoserien auch weitere Links zu finden, die uns zugemailt wurden oder die wir sonst noch gefunden haben.
Weitere Links nehme ich gerne auf. :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

cometa
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:00
Wohnort: Staufenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cometa » Donnerstag 17. September 2009, 11:30

hier ein paar Bilder von mir.....http://picasaweb.google.de/pape.martina/ROS2009#

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei RoS.

Wir wünsche allen die gestürzt sind gute Besserung.
Gruß Tina
Kasseler Inline Skate Session http://www.kiss-skate.de/

Antworten