W-N-S am Mittwoch

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

W-N-S am Mittwoch

Beitrag von thorolf »

Hallo allerseits,

nachdem wir bis auf _drei_ Mittwochs über die gesamte Saison immer gutes Wetter hatten, es auch am gestrigen Mittwoch auch toll war werden wir skaten solange es geht.

Um der Dunkelheit ein Schnippchen zu schlagen fangen wir ab nächste Woche (nach dem ZDF InlinerDay) aber schon um 19:00 an!

Nächsten Mittwoch kann ich leider nicht, ich hoffe das Ralf oder Friedel kommen können, aber es gibt ja noch mehr Skater die den Weg kennen :-)
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten