WNS am Mittwoch 24.03. 19:00 Fort Malakoff

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

WNS am Mittwoch 24.03. 19:00 Fort Malakoff

Beitrag von thorolf »

Hallo allerseits,

der Winter ist noch nicht ganz weg, der Frühling noch nicht da, aber meine Technik behauptet seit ein paar Tagen, das es Dienstag und Mittwoch schön werden soll.

Wenn das so bleibt und es Mittwoch trocken bleibt, würde ich für Mittwoch, 24.03. um 19:00 eine kleine Tour vom Fort Malakoff ansetzen.

Friedel macht Mittwochs von 20:00 bis 21:30 ja noch sein Wintertraining in der Tiefgarage, wer will kann im Anschluß an die Tour dort ja nochmal vorbei schauen.

Ich bitte um eine kurze Meldung im Forum wer kommen würde, ich nehme meine Rollschuhe in jedem Fall mit und komme um 19:00 runter (wenn es trocken ist), ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute finden, endlich den Winter zu vertreiben!


Bis bald,

Thorolf
Chau y hasta luego,

Thorolf
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von thorolf »

WNS "Saisoneröffnung" mit Negativrekord :-(

so war das ja nicht gedacht:
- super Wetter, trocken um die 19°C
- Brücke wieder da
- Biergarten geöffnet
- Strecke in gutem Zustand (sofern ich das fühlen konnte, denn ich bin ohne Licht gefahren)
und wer kommt?

Niemand, weniger geht nimmer.

Ich bin dann eben allein gefahren, 20km, knapp eine Stunde, ein 22er Schnitt als Saisonauftakt ist so schlecht ja nun nicht :-)

Und positiv gesehen kann es jetzt nur noch besser werden.

Und da meine Technik heute mit dem Wetter recht hat, hoffe ich das es auch nächste Woche stimmt, der TNS-Auftakt fällt wegen Regen ins Wasser (das hoffe ich natürlich nicht), aber Mittwoch soll es trocken sein, mit 10°C aber nicht ganz warm, also richtig anziehen :-)
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten