Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

H.-Jürgen
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 07:19
Wohnort: 575676 Daaden

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Beitrag von H.-Jürgen » Mittwoch 1. September 2010, 11:20

Hallo,
kann mich meinem Vorredner nur anschießen:
vielen Dank an Organisation und alle Helfer!!!
Das war ein super Event (trotz Regen, oder vielleicht gerade deshalb) !!! :D
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei, aber garantiert nicht zum letzen Mal. Werde im Bekanntenkreis kräftig die Werbetrommel schlagen für den 27.08.2011.
mit besten Skatergrüßen;
H.-Jürgen

Stefan H
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 18:49

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Beitrag von Stefan H » Mittwoch 1. September 2010, 15:44

Jeep es war wirklich wieder einen Super Veranstaltung
Prima Organisiert und ich bin ein wenig Stolz ;-) das ich auch die
zweite Rain on Skats Tour mit fahren durfte.
Vielen Dank an Burkhard und Friedel besonders für den Verpflegungs Stand am Ende der Tour
das war dieses Jahr wirklich Spitzenklasse:-) und in Kombination mit dem Prasser Weinstand
unschlagbar ;-)und natürlich bedanke ich mich bei allen anderen Helferlein im Hintergrund Einschließlich
der Polizei dem Sanis und Busfahren das war Klasse wie ihr das alles hin bekommen habt.
Ich freue mich auf jedenfall schon mal auf nächstes Jahr und Träume jetzt noch ein bisschen von diesem Jahr :)
viele Grüße Stefan

Skatewanderer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 13:04

RoS Video?

Beitrag von Skatewanderer » Montag 6. September 2010, 14:20

Hallo Zusammen,

während der Tour war auch ein Kamerateam auf einem Motorrad mit dabei - weiß jemand, was daraus geworden ist? Also aus dem Filmmaterial, weniger aus dem Kamerateam, dem geht's hoffentlich gut. Wurde da für den geplanten ZDF Beitrag gedreht, oder kann man das anderweitig bewundern, oder vielleicht beides?

Gruß vom Skatewanderer

Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Beitrag von Manfred » Mittwoch 8. September 2010, 08:10

Hallo Skatewanderer,
heute kommt im ZDF-Mittagsmagazin ein Kurzbeitrag zu Rhine-on-Skates.
Das Mittagsmagazin wird von 13:00 bis 14:00 Uhr gesendet. Der RoS Beitrag
soll gegen 13:45 gezeigt werden.

Gruß aus Erbenheim

Manfred
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: RoS Video?

Beitrag von Burkhard » Mittwoch 8. September 2010, 20:25

Skatewanderer hat geschrieben:während der Tour war auch ein Kamerateam auf einem Motorrad mit dabei - weiß jemand, was daraus geworden ist? Also aus dem Filmmaterial, weniger aus dem Kamerateam, dem geht's hoffentlich gut. Wurde da für den geplanten ZDF Beitrag gedreht, oder kann man das anderweitig bewundern, oder vielleicht beides?
Der ZDF-Bericht wurde heute im Mittagsmagazin ausgestrahlt (Ankündigung war sehr kurzfristig) und ist unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1133968 zu sehen.
Im SWR wurde am 28.8. ein Beitrag 2x gezeigt, ist (noch) als Download verfügbar, siehe http://rhine-on-skates.de/fotos.html .
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

Skatewanderer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 13:04

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Beitrag von Skatewanderer » Montag 13. September 2010, 07:28

Danke, Manfred und Burkhard! Der ZDF Beitrag ist ja richtig gut geworden, da kann man daheim gebliebenen Nicht-Skatern mal schön zeigen, was wir da so treiben.

Grüße vom Skatewanderer

Antworten