Skatenight 6. Juli (Wiesbaden nach Rüdesheim)

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Mein Befehl lautet:


SKATES ANZIEHEN UND KOMMEN!!!

WIR WERDEN HEUTE FAHREN UND ES WIRD WIE IMMER SUPER LUSTIG!

DAS WETTER IST IN WIESBADEN SEIT ca. 4 STUNDEN TROCKEN!
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Hat's gestern abend geregnet? Nö, nicht beim Skaten. Eine Stunde nach Ankunft in Rüdesheim ging's los. Die paar Sekunden feiner Niesel zwischendrin zählen nicht.

Viele Leute scheinen nicht zu verstehen, dass das Wetter (vor allem der Niederschlag) am Mittag nicht viel mit dem am Abend zu tun hat. Die Tagsüber-Regenwolken ziehen meistens in den Osten ab und ärgern uns nicht weiter (dafür die Skater weiter im Osten, aber das stört unsere Skatetouren nicht). Selbst wenn's um 18 Uhr noch regnet, sind derzeit die Straßen bis zur Skatenight meist trocken.
Wichtig ist, was wann nachkommt - und das hat gestern bestens gepasst. War durchaus vorhersehbar. :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

fuertematze hat geschrieben:hi claudi...

@stefan - ich denke du bist handwerker und diskutierst nicht, schon garnicht übers wetter....

gruss
matze
Als ich den Beitrag geschrieben hab, hats hier dermaßen geschüttet, dass ich fast anfangen wollte...
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Wetter gestern....

Beitrag von Claudi »

Das Wetter gestern in Wiesbaden war nicht vergleichbar mit den Regenfällen im Frankfurter Raum......
Als ich um 18:15 Uhr in Schwalbach/Ts. ( das ist ja quasi um die Ecke ) mein Büro verlassen hatte, hat sichs hier grad eingeregnet.
Da wird man doch wohl noch fragen dürfen, wies bei euch in Wiesbaden aussieht.... :wink:
Und das war auch nicht gemeckert, wie mir gestern Abend noch unterstellt wurde.
Um so besser das es die ganze Tour trocken geblieben ist.
Hat Spassss gemacht :D
Gast

SUPER!!!

Beitrag von Gast »

Respekt! Die Strecke war echt genial! Auch die Organisation (Ordner) war erste Sahne. Über die Stimmung muss ja erst ganicht berichtet werden...wie immer Klasse!!! Auf ein Sk8Night-Wiedersehen in Mainz.

Greetz
Charlie 8)

PS: Die Rückfahrt im Bus war auch ein echtes Erlebnis :shock: (zumindest wenn man wie ich in dem total überfüllten Bus gefahren ist)! Aber das soll kein minuspunkt werden...freue mich das überhaupt Busse gefahren sind! 8)
zonenschein
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 09:53

Beitrag von zonenschein »

Erst mal ein großes Lob an alle, die in irgendeiner Form an dem Gelingen der Tour beteiligt waren (WNS-Team, Sponsoren, Kommunen, Polizei, Petrus und die, die ich vergessen hab). Es war super und die Stimmung bestens. Klasse, dass auch dieses Mal wieder Pendelbusse im Einsatz waren. :mrgreen:

Was ich besonders gut fand, war die relativ frühe Mitteilung auf der Homepage, dass die Tour auf jeden Fall stattfindet.

Bin kein Meckerer, aber als Frau mit "Konfirmandenbläschen" :oops: wollte ich den Vorschlag machen, an einem der Rastorte noch ein oder zwei Dixi´s aufzustellen, sofern es finanzierbar ist. Andere Variante wäre, nach vorheriger Absprache an einer Tankstelle zu rasten. Männer haben es in dieser Beziehung erheblich einfacher. :wink:
Julie

Klaaasse Abend

Beitrag von Julie »

Hallo,

auch ich machte mir gestern ernsthaft Gedanken darüber, ob ich noch fahren soll oder nicht, als ich um ca. 17 Uhr bei unheimlichen Regen in Frankfurt das Büro verlassen habe. Doch als ich gesehen habe, dass Wiesbaden trocken war, habe ich die Skates eingepackt und bin gefahren.
Genial!
Hier auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren, die Strecke war klasse, die Stimmung war super, die Pausen waren gerade im richtigen Moment gekommen, die Band in Rüdesheim war cool und der Regen danach hat nichts mehr ausgemacht.
Habe jetzt zum dritten Mal bei der Skatenight Mz-Wi. mitgemacht und ich muss echt sagen, die ganze Aktion ist spitze!

SUUUUPER sag' ich da nur, ich bin beim letzten Mal auf jeden Fall mit dabei!

Schöne Grüße
Julie

PS: Was mich interessiert, ist wieviele Leute denn dieses Jahr dabei waren?!
Julie
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 15:58
Wohnort: Wiesbaden

Bilder

Beitrag von Julie »

Hallo again,

wann gibt es denn Bilder? Obgleich es mir diesmal nicht um das Posieren, sondern wirklich ums Fahren ging, würde ich schon gerne nachschauen, ob ich mich irgendwo wiederfinde?

Schöne Grüße
Julie
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Ich schaue, ob ich die Bilder bis morgen mittag online stellen kann. Ich werde reinposten, wenn ich sie rengestellt habe auf meiner Page. http://www.viktor-b.de.vu

Tut mir leid, wenn ich manchmal etwas laut: Links Bitte! Geschrien hab :lol:

Gruß Viktor
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Die Bilder sind nun online!

hier ist der Link:

http://doomtrain.do.ohost.de/nuke/modul ... age&pid=33
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Gast

Beitrag von Gast »

Und wie wars? Genauso bergig wie die am 1, juni? oder recht flach gehalten? Schade das ich nicht konnte, musste leider arbeiten.
Aber für Rhine on Skates werde ich mich jetzt nach langem Überlegen doch anmelden, auch wenn ich vorraqussichtlich mehr zeit im bus verbringen werde als auf der strasse :D:D
Aber dabei sein ist alles! 8)
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo,

waren es wirklich 40 km nach Rüdesheim ??

Eine Antwort findet ihr unter

www.people.freenet.de/Klausrued/

Dort findet ihr die Streckenbeschreibung vieler Ausfahrten ... zum Ansehen oder Speichern ..

Viele Grüße
Klaus
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

War ne klasse Tour bei schönem Wetter. Danke an Orga, Polizei und Radio für diese schöne Event.
Ein paar Bilder habe ich auch geschossen.
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass sich meine Homepage bei freenet mit Fehlern aufbaut. Das ist ein freenet-Problem. Von daher weiß ich nicht, wann es wieder gehen wird.
Klaus
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

ALso bei mir geht das Freenet wieder....

Ich fand die Skatenight klasse!
Was ich schade finde, aber allerdings nciht an der Orga liegt, ist, dass der Platz, an dem die Party gehen sollte, allerdings ziemlich klein war und es auch nix von den Sponsoren gab, so wie letztes Jahr von Balisto / Pepper...
Aber wie gesagt, dafür könnnen die nicht-vorhandenen-skater was..
Antworten