Skatenight 6. Juli (Wiesbaden nach Rüdesheim)

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Skatenight 6. Juli (Wiesbaden nach Rüdesheim)

Beitrag von narca »

Tag!
Ich wollte eigentlich garnicht teilnehmen, und muss es mir auch nochmal gründlich überlegen.
Vor allem 40 (!!) km ??? Oha. Sind da genausoviele furchterregende Berge dabei wie bei der am 1. Juni??
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Nein es sind keine schlimmen Berge da!

Wir fahren am Rhein entlang und das wird alles sehr schön werden.

Du kannst ruhig mitfahren. Aus Rüdesheim gibt es auch später Schuttle-Busse nach Wiesbaden.

Die Sgtrecke ist glatt und eben.
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Skatenight 6. Juli

Beitrag von Burkhard »

narca hat geschrieben:Tag!
Ich wollte eigentlich garnicht teilnehmen, und muss es mir auch nochmal gründlich überlegen.
Vor allem 40 (!!) km ??? Oha. Sind da genausoviele furchterregende Berge dabei wie bei der am 1. Juni??
Bei dieser Gelegenheit eine Bitte an Alle:

Da dieses Forum eine große Region abdeckt, schreibt bitte dazu, um welche Veranstaltung es geht, denn z.B. in Mannheim weiß nicht jeder, dass es sich in diesem Fall um die RPR1.-Skate-Night-Tour von Wiesbaden nach Rüdesheim handelt; Infos: www.w-n-s.de.

Danke, Burkhard. :D
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Wie lange wird die Tour denn ungefähr dauern??
40km bei 20km/h, das is ja dann schon 21:30, mit Pausen und allem drum und dran 22:30.....Und um 22:45 kommt mein letzter Bus am Mainzer HBF *grübel*
Gast

Beitrag von Gast »

Und bis wann in der Nacht fahren die Shuttle Busse von Rüdesheim nach Wiesbaden? Kann man dann noch etwas auf der RPR1 Fete bleiben oder fährt direkt nach Ende der Skate Night der Letzte?
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo,
die RPR Fete beginnt erst richtig, wenn wir Skater alle ankommen. Das wird gegen 22 Uhr sein. Der letzte Bus fährt gegen Mitternacht (so war es jedenfalls in den letzten Jahren). Also am Besten die Busfahrer fragen, wenn man/frau in Rüdesheim angekommen ist.
Es ist also genug Zeit zum Feiern da. Getränke und Essen gibt es bestimmt genug zum Kaufen.
Packt wärmere Klamotten ein, zum Wechseln für abends. Sonst wirds kalt.
Deshalb die Frage an die Organisatoren:
Kann man den Besenbus nicht auch benutzen, um Wechselkleidung für abends zu transportieren? Natürlich auf eigene Verantwortung, falls eine Tüte mal abhanden kommt?
Viele Grüße Klaus
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Fürs Wetter heute abend müssen wir aber noch viele Teller leeressen!
ich

Wetter

Beitrag von ich »

Hi.

Da ich grade im Urlaub bin und darum heute nicht teilnehmen kann, wuensche ich euch eine schoene Tour.

Noch mehr wuensche ich mir aber, dass es regnet, damit ich naechste Woche dabei sein kann.

Viele Gruesse

Thomas
Julie

Streckenübersicht als Grafik

Beitrag von Julie »

Hallo,

bei der letzten RPR1 - Skatenight in Wiesbaden hat jemand eine Grafik erstellt, die die Streckenübersicht deutlich machte. Gibt es denn für die Strecke Wiesbaden - Rüdesheim auch so etwas?
Ich freue mich total auf heute abend und hoffe, dass ich nicht in den Bus steigen muss...
aap
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 12:52
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von aap »

Hallo Julie,

vorausgesetzt, die Strecke verläuft bis auf den geänderten Startpunkt wie die bisherigen Touren nach Rüdesheim, habe ich mal mittels der TOP 50 CD des HLBG Streckenverlauf und Profil für die Route erzeugt und ins Netz gestellt:
http://speedteam.prasserwein.de/wns/Str ... 706_1a.gif
http://speedteam.prasserwein.de/wns/Profil_050706_1.gif
http://speedteam.prasserwein.de/wns/Str ... 706_2a.gif
http://speedteam.prasserwein.de/wns/Profil_050706_2.gif

Hoffen wir mal, das wir die heutige Regenmenge bals erreicht haben (d.h. es heute abend trocken bleibt).

Gruß Andreas Prasser
Zuletzt geändert von aap am Mittwoch 6. Juli 2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

und hier das Wetter http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... &region=RP

es gibt am Ziel warme/heiße Getränke :D
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Re: Wetter

Beitrag von ü-40 »

ich hat geschrieben:
Noch mehr wuensche ich mir aber, dass es regnet, damit ich naechste Woche dabei sein kann.

Viele Gruesse

Thomas
Das ist unfair, egal aus welchem Grund!
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

NAja, aolso in Mainz soll ja wieder die Sonne scheinen.....Vorhin - während ich noch Sport in der Schule hatte - gabs n schönen Wolkenbruch, aber bei mir zuhause hats wohl nur genieselt *confused*
Hoffe mal wenn wir fahrn wirds Wetter gut, bzw es war auch gut...
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Wetter heute.....

Beitrag von Claudi »

Tach zusammen,

nachdem hier in Schwalbach vor kurzem noch die Welt fast untergegangen wäre, wollt ich mal nachhören, wie es vor Ort bei euch Wettermäßig aussieht.
Lt. Wetter.com war zumindest um 17:00 Uhr in Wiesbaden ein Schauerchen vermerkt.
Also, erzählt mal bitte.
Danke !!! :wink:
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

hi claudi...

hier in wiesbaden scheint wieder die sonne und der himmel ist blau...zumindest stellenweise.
die strassen trocknen langsam wieder ab, nachdem auch hier die welt unterging.

@stefan - ich denke du bist handwerker und diskutierst nicht, schon garnicht übers wetter....

gruss
matze
Antworten