WNS-Glühwein- und Eislauf-Treff 17.12.2010

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

WNS-Glühwein- und Eislauf-Treff 17.12.2010

Beitrag von Burkhard »

Kommenden Freitag, 17.12.2010, 19 Uhr, wollen wir uns zum Wiedersehen und Plaudern, zur gemeinsamen Einnahme isotonischer Getränke ;-) sowie (wer will) zum Eislaufen treffen.

Ort: Open-Air-Eisbahn auf dem Ernst-Ludwig-Platz in Mainz (Große Bleiche, zwischen Schloss und Peterskirche); Link auf Google-Maps-Karte.

Der Eintritt aufs Gelände ist kostenlos, die Nutzung der Eisfläche kostet 3 Euro/Tag, Schlittschuhe in den Größen 25 bis 50 können ausgeliehen werden.
Links: http://www.mainz.de/WGAPublisher/online ... HRE37.DE.0 , http://www.mainzer-eisbahn.de/

Damit wir auch "in zivil" zusammenfinden, werde zumindest ich versuchen, mich mit Winterklamotten in ein WNS-Shirt zu quetschen ... 8)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten