WNS Mainz am 6. April 2011, 19:30 Uhr

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

WNS Mainz am 6. April 2011, 19:30 Uhr

Beitrag von Burkhard »

DIe WNS-Saison hat letzte Woche nicht so ganz begonnen, das Wetter hatte was dagegen ...
... aber diese Woche wird's trocken und mild (aktuell sagt z.B. wetter.com für 20 Uhr 21 Grad, für 23 Uhr immer noch 16 Grad voraus).

Wir treffen uns wieder mittwochs, 19:30 Uhr, auf der Malakoff-Terrasse (zwischen KUZ, Hyatt und Rhein) zu Touren von ca. 20 km Länge, meist auf Fußwegen zum Polder Laubenheim und zurück, mit mehreren Sammelstopps.
Helm und (für das Ende der Tour) Beleuchtung nicht vergessen!

Sehen wir uns?
http://w-n-s.de/inoffiziell.html

PS:
Da es nicht mehr soooo viele Skatenights und offizielle Touren der Inlineforum.de-Partner (Beschreibung der Foren-Kategorie "Unsere Events") gibt, schlage ich vor, dass auch die wöchentlichen inoffiziellen Touren der Forumspartner hier ihren Platz finden. OK?
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten