Jetzt auf YouTube! Einige unserer Filme

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
laui
Beiträge: 50
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 13:56
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Jetzt auf YouTube! Einige unserer Filme

Beitrag von laui »

Da es mit Skaten aus gesundheitlichen Gründen bei meiner Tochter noch nicht klappt, wollte ich das Speedteamduo
über YouTube in Erinnerung halten. Ein paar unserer Filme habe ich zusätzlich zu unserer Webseite
auf dem Videoportal eingestellt.

Rundfahrt von Wiesbaden Biebrich nach Mainz Kostheim am 20. Mai 2007:
http://www.youtube.com/user/thespeedtea ... zy-UJDN2dQ

Start der Domskate Tour Mainz Worms am 9. Juni 2007
http://www.youtube.com/user/thespeedtea ... u8cvvdYpJI

und unser Haus- und Hoffotograf Manfred:
http://www.youtube.com/user/thespeedtea ... Jzuc2Z4208

Viel Spass beim anklicken und Erwecken alter Erinnerungen.
Beim Erbenheimer Rundkurs klappt es leider nicht, da meine Filmgröße auf 15 Minuten beschränkt ist.

Und Euch allen einen guten Start in die neue Saison!

Euer Speedteamduo
Miriam und Martin
Miriam und Martin

http://www.speedteamduo.de

Hoffentlich gibts bald wieder familienfreundliche RUNDKURSE !!! Vor allem in den Schulferien !

Helme schützen jeden !
Antworten